Hallo zusammen und gleich die erste Beratungshilfe: Fischer 1608 oder 1725

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Freddy, 16.05.18 um 19:09 Uhr.

  1. Freddy

    Freddy

    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    Bin über Google auf diese Forum aufmerksam geworden da ich nach Erfahrungsberichten zu 2 E-Bikes gesucht habe. Möchte mir auch ein E-Bike zulegen. Genauer das Fischer 1608 oder aber das 1725. Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen der mir zu den genannten Vor und Nachteile nennen kann. Mein Favorit ist eigentlich das 1725. Nur sollen bei diesem die Reifen sehr bullig sein. Nutze es zu 90% für die Straße. Über Antworten freu ich mich.
     
  2. WolArn

    WolArn

    Beiträge:
    2.059
    Alben:
    1
    Ort:
    Köln
    Details E-Antrieb:
    1. SFM DU250 36V 2.Brose 37V
    Habe zwar kein Fischer, aber auch bullige Reifen können auf der Straße komfortabel sein.
     
    Freddy gefällt das.