Hallo zusammen,ich bin der Karsten aus Essen und bin hier auf der suche nach kreativen Leuten die ähnliche Biikes gebaut haben wie ich.

Diskutiere Hallo zusammen,ich bin der Karsten aus Essen und bin hier auf der suche nach kreativen Leuten die ähnliche Biikes gebaut haben wie ich. im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community;

Karsten B.

Details E-Antrieb
2500 Watt Crystalyt 72 Volt 35 Ah
20200712_142714.jpg

mango

Details E-Antrieb
shimano steps
hallo aus mülheim!

@RTausB baut ähnliche räder.

wo ist das foto von deinem radl gemacht worden? sieht auf dem tablet aus wie auf einem motorradtreff.

dilledopp

Details E-Antrieb
GoSwiss 500W Yamaha PW-Pro (X) Bosch CX Gen.4 2020
@Karsten B.
Geiles Teil mit mit schönen Details! :D :D
Das Voltmeter in der Controlerdose (y) (y) (y) (y)

Zuletzt bearbeitet:

Cowboy Willi

Details E-Antrieb
Cowboy v3
Natürlich sind die Pedale da so weit vorne, dass man wahrscheinlich nicht viel Kraft aufbringen kann. Aber durch den Motor ist das doch nebensächlich, oder? Unterstützungsstufe hoch stellen und dann gechillt durch die Gegend cruisen, ist doch super! 👌

Singing-Bard

Details E-Antrieb
NCM Hamburg, Bafang SWX02 (RX2) 36V 468 Wh
@Karsten B. Willkommen im Forum.

Das Rad gefällt mir.

Ich fände es sehr cool wenn Du ein paar Bilder vom Aufbau und deinen Erfahrungen beim Aufbau des Rads hier posten würdest. Auch die verwendeten Teile finden hier immer ein interessiertes Publikum.

Speziell der Motor sieht interessant aus. Was ist das für einer und wie wird der Angetrieben (Controller / Akku-Details)

Karsten B.

Details E-Antrieb
Hallo zusammen,erst mal was zum Fahrgestell,der Rahmen ist ein umgeschweister Motorradrahmem von einer Ardie von 1950,die E-Komponenten sind vonCrystalyt (Hersteller Crystalyt aus Belgien)beschleunigt wird mit Handdrehgas,im Tank ist der Controller,in der Dose das Display.
Fahre mit dem Gerät zur arbeit (16 km)und nicht nur zum Eis schlecken- macht ne menge Spaß das Teil.

Karsten B.

Details E-Antrieb
Hallo Barrista- das ist am Scheppen.
Liegt auf dem weg zur Arbeit und ist ein Schöner zwischenstopp.

Karsten B.

Details E-Antrieb
Ihr könnt auch mal bei YouTube gucken,da hab ich ne kleinen Kanal-nix dolles,aber man kann sich das Teil mal von allen Seiten ansehen.

Der YouTube Kanal " Karsten B. "

Singing-Bard

Details E-Antrieb
NCM Hamburg, Bafang SWX02 (RX2) 36V 468 Wh

Karsten B.

Details E-Antrieb
Ich fahre gemütlich am See und an der Ruhr entlang(Fahrradweg)da passe ich mich den Radfahrern an-möchte ja nicht den Zorn anderer auf mich lenken.
Das Gerät kann aber auch schnell in Stufe 1- 30 kmh Stufe 2 - 50 kmh Stufe 3 - 65kmh.

Thema:

Hallo zusammen,ich bin der Karsten aus Essen und bin hier auf der suche nach kreativen Leuten die ähnliche Biikes gebaut haben wie ich.

Hallo zusammen,ich bin der Karsten aus Essen und bin hier auf der suche nach kreativen Leuten die ähnliche Biikes gebaut haben wie ich. - Ähnliche Themen

Mario aus Essen mit dem Tern Vektron P7i: Hallo zusammen, ich bin gar nicht so der Forumstyp aber seit ca. 1,5 Jahren bin ich nun Ebike-Besitzer und außerdem großer Freund des...
Suche hardtail eMTB mit XL-Rahmen, mind. 600 Wh guter Motor: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einem soliden e-MTB hardtail, passend für meine Verhältnisse und Fahrweisen. Bin Mitte...
Hallo suche leute aus den raum München für aus fahren mit den Pedelec: HALLO suche leute aus den raum münchen die lust haben für ausfahren mit den Pedelec
Oben