Hallo zusammen , hat von euch jemand Erfahrung mit dem Display C600.

Diskutiere Hallo zusammen , hat von euch jemand Erfahrung mit dem Display C600. im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Ich wollte bei meinem Display C600 den Fahrmodus verstellen , mit plus und minus oder auch mit dem Code, aber ich komm da einfach nicht rein ...

Benny2107

Ich wollte bei meinem Display C600 den Fahrmodus verstellen , mit plus und minus oder auch mit dem Code, aber ich komm da einfach nicht rein . Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben .
Vielen Dank im voraus

Thema:

Hallo zusammen , hat von euch jemand Erfahrung mit dem Display C600.

Hallo zusammen , hat von euch jemand Erfahrung mit dem Display C600. - Ähnliche Themen

E bike Display zeigt error code 10: Hallo ich habe bei meinem Display ein Error code 10 seit zwei Tagen... Ich kann es an machen Parameter verstellen , dennoch passiert beim Gas...
Modifizieren des 6 km/h Gashebels bei einem ELFEi System: Hallo zusammen, ersteinmal vorweg: Wenn mir jemand damit kommen will, dass das ja illegal sei, dann muss ich darauf hinweisen, dass ich es nur...
Kennt jemand dieses Display "Zweirad EL"?: Guten Tag, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Umbau-Pedelecs. Dieses ist mit einem Seitenläufer-Dynamo ausgestattet. Um die...
Display: Hallo, kann mir jemand helfen mit diesem display ? Ich komme nicht in das Set up rein. Ich soll + und - gleichzeitig drücken für mehr als 3 sec...
Einfach-Controller wie Elfkw c14 nur Daumengas gesucht: Hallo zusammen, ich bin für ein simples Projekt auf der Suche nach einem einfachen günstigen Controller, der folgende Anforderungen erfüllt: -...
Oben