Hallo von der Ostseeküste

Diskutiere Hallo von der Ostseeküste im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen Habe durch Zufall dieses Forum gefunden und glaube das es genau das richtige für mich ist. ich habe mir vor 2 Wochen ein Raymon 6...
Raymon 112

Raymon 112

Mitglied seit
18.11.2019
Beiträge
3
Ort
Timmendorfer Strand
Details E-Antrieb
Yamaha PW-TE
Hallo Zusammen
Habe durch Zufall dieses Forum gefunden und glaube das es genau das richtige für mich ist.
ich habe mir vor 2 Wochen ein Raymon 6 gekauft und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit. Den Anstoss dafür bekam ich,als ich im Oktober im Allgäu war und mir da ein E-Mountainbike ausgeliehen habe.Es hat einfach nur Spass gemacht.
Kaum wieder zu Hause,Roller verkauft und E-Bike gekauft. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Modell ? Würde mich sehr über Antworten freuen und vielleicht auch einige Tipps bekommen.
Vielen Dank erstmal.
Gruß Michael
 

Anhänge

Thema:

Hallo von der Ostseeküste

Werbepartner

Oben