Hallo von der Ostseeküste

Diskutiere Hallo von der Ostseeküste im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen Habe durch Zufall dieses Forum gefunden und glaube das es genau das richtige für mich ist. ich habe mir vor 2 Wochen ein Raymon 6...
Raymon 112

Raymon 112

Details E-Antrieb
Yamaha PW-TE
Hallo Zusammen
Habe durch Zufall dieses Forum gefunden und glaube das es genau das richtige für mich ist.
ich habe mir vor 2 Wochen ein Raymon 6 gekauft und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit. Den Anstoss dafür bekam ich,als ich im Oktober im Allgäu war und mir da ein E-Mountainbike ausgeliehen habe.Es hat einfach nur Spass gemacht.
Kaum wieder zu Hause,Roller verkauft und E-Bike gekauft. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Modell ? Würde mich sehr über Antworten freuen und vielleicht auch einige Tipps bekommen.
Vielen Dank erstmal.
Gruß Michael

Anhänge

M

Mucki1290

Hallo,
und bist Du zufrieden mit deinem Bike ?

Black.Mule60

Black.Mule60

Details E-Antrieb
Bosch Performance Gen. 3 am e Urban 11.5
Willkommen hier bei uns, hier bist du genau richtig! Berichte doch mal von deinen ersten Eindrücken mit dem Rad - wieder ein feines Teil entdeckt. Gleichzeitig kommen bei mir die Erinnerungen an unseren Kurzurlaub letzten Sommer in Wismar hoch - wir hatten mit meiner Komplizin eine schöne Zeit da oben, ganz besonders die Tour zur Insel Poel...

Viele Grüße aus der Lausitz von Ralf

Bernd Königswinter

Bernd Königswinter

Details E-Antrieb
NineContinent, 17A, 36V
Hallo Michael,

herzlich willkommen hier im Forum, hast dir ein schönes Tourenrad zugelegt!(y)

Thema:

Hallo von der Ostseeküste

Hallo von der Ostseeküste - Ähnliche Themen

• Hallo aus Oberösterreich!

Hallo aus Oberösterreich!: Hallo zusammen! Ich heiße Nicolai und bin seit Anfang Mai stolzer Besitzer eines Ghost Teru GS 2019 und ich liebe es!! Ich bin am liebsten auf...
  • Hallo aus Baden Württemberg

Hallo aus Baden Württemberg: Hallo, ich wohne am Albenrand und habe seit zwei Jahren einen BH Jumper 27,5 Evo. Bisher läuft das Bike problemlos. Bin auf der Suche, die...
  • Hallo gesagt ...

Hallo gesagt ...: … und seit kurzem mit einem KTM Macina ultimate pro (Performance Line CX 4. Gen. + Kiox + 625 Watt) ausgestattet. Vielen Dank für die Aufnahme...
  • Hallo aus Niedersachsen

Hallo aus Niedersachsen: Guten Abend, nach einer Wartezeit von rund 6 Monaten fahre ich seit Ende März ein Cube Kathmandu Hybrid SL. Im Forum bin ich schon seit geraumer...