Hallo vom Spätzle-Planeten

Diskutiere Hallo vom Spätzle-Planeten im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hi zusammen, nachdem ich ne Weile mitgelesen habe, stelle ich mich auch mal vor. Bin 41, weiblich und Neuling im E-Bike Bereich. Bis dato bin ich...
E

E-Anfänger

Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
12
Hi zusammen,
nachdem ich ne Weile mitgelesen habe, stelle ich mich auch mal vor. Bin 41, weiblich und Neuling im E-Bike Bereich. Bis dato bin ich mit meinem Stevens Trekking Radl täglich unterwegs. Arbeitsweg (8km einfacher Weg wenig hügelig - Randgebiet von Stuttgart). Zudem fahre ich täglich im Alltag mit dem Rad und Wochenendtouren mit der Familie. Angedacht sind auch wieder Radurlaube, jetzt halt mit Kids.
Allerdings komme ich gerade im Alltag langsam an meine Grenzen. Bin vor allem Nachmittag sehr viel mit Fahrradanhänger und zwei kleineren Kids und zugehöriges Gerassel unterwegs (ich hasse laufen und Parkplatzsuche). Da ist eine Unterstützung schon echt was wert. Habe mich für ein Haibike sduro 2.0 Trekking entschieden. Denke dies ist für mich als Einsteigerin erstmal ausreichend und in drei Jahren überlege ich weiter (Leasing über Arbeitgeber). Jetzt dreiwöchigen mich schon, wenn ich Ende der Woche mein neues Rad abholen kann.
Grüße
 
Retired

Retired

Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
376
Ort
21220 Seevetal
Details E-Antrieb
BOSCH Active Line - STEVENS E-Courier
Moin @E-Anfänger,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Wenn dein neues Pedelec da ist, freue ich mich auf ein paar Bilder.
Herzliche Grüße aus Norddeutschland,
Wolfgang(y)
 
E

E-Anfänger

Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
12
Endlich ist es da! 😊
 
Thema:

Hallo vom Spätzle-Planeten

Werbepartner

Oben