Hallo vom Niederrhein

Diskutiere Hallo vom Niederrhein im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich heiße Marco und wohne am schönen Niederrhein. Nachdem ich mir nen Husky an die Backe hab reden lassen und Ihn dann auspowern...
S

Seifenonkel

Hallo zusammen,
ich heiße Marco und wohne am schönen Niederrhein.
Nachdem ich mir nen Husky an die Backe hab reden lassen und Ihn dann auspowern musste,
(alles immer nach der Arbeit) war ich selbst total platt. Nunja ich bin los gezogen und hab mir nen Haibike Sduro 3.5 vers. 2018 gekauft um
dann den Hund zu beschäftigen und selbst auch wieder mal etwas Sport zu machen, soweit man das Sport nennen kann.
aber er macht nunmal 20 Km am Tag...
ich habe auch direkt ein B&M Licht einbauen lassen mit genug Ausbeute im Gelände und nach hinten sichern mich 2 Lupine Rotlicht ab.
Seitlich und an der Gabel sind Reflektoren welche in schwarz gehalten sind, aber im Dunkeln richtig hell sind.
ich bin i-wie froh kir ein Ebike gekauft zu haben, denn ich hätte sonst niemals 1000 Km /Jahr mit nem Fahrrad gemacht.

Gruß
Marco

Anhänge

Black.Mule60

Black.Mule60

Details E-Antrieb
Bosch Performance Gen. 3 am e Urban 11.5
Nimm den Hund doch an die Leine und lass dich ziehen - spart echt Akku! 🤣🤣🤣 Spaß - Möge es euch beiden Spaß machen!

Viele Grüße aus der Lausitz von Ralf

mango

mango

wir haben im wald beim pilzesuchen mal ne frau mit nem husky getroffen, die hatte nen gurt mit leine um die hüften, und die hat sich von ihrem hund damit ziehen lassen. aber natürlich ohne radl.

huskys brauchen teilweise extrem viel auslauf.

die hauen auch gerne ab, wenn sie nicht genug auslauf haben.

Retired

Retired

Details E-Antrieb
BOSCH Active Line - STEVENS E-Courier
huskys brauchen teilweise extrem viel auslauf.
…..das stimmt. Nur wenn sie rennen können sind sie wirklich in ihrem Element.
Bildquelle: von mir gemacht - nördlich vom Polarkreis
L1040312.JPG

Thema:

Hallo vom Niederrhein

Oben