Hallo-Thread zur Verabschiedung.

Diskutiere Hallo-Thread zur Verabschiedung. im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Soweit ich weiß, wird der Kundendienst-Account von Fischer nicht gelöscht. Aber garantieren kann ich nichts. Was die PNs angeht: Ich kann nichts...
D

derkamikatze

Soweit ich weiß, wird der Kundendienst-Account von Fischer nicht gelöscht. Aber garantieren kann ich nichts. Was die PNs angeht: Ich kann nichts tun. Passwort wurde geändert und ich komme nicht mehr rein. Ja die PNs waren teils direkt an mich persönlich gerichtet, aber an sich gab es in keiner PN irgendetwas bedenkliches. Daher muss sich niemand Sorgen machen.

----

[...]
Der Zeitpunkt ist leider etwas ungünstig, Einstellungen am Saisonende macht natürlich niemand in der Branche gerne.
[...]
Ansichtssache. In einer Saisonabhängigen Branche macht eine Einstellung zum Saisonende meines Erachtens nach am meisten Sinn - denn so hat die neue Person Zeit, sich in aller Ruhe alles anzuschauen und an alles zu gewöhnen. Das ist allemal besser als in die "Feuer der Hauptsaison geworfen zu werden".

[...]
meine Empfehlung hast Du jedenfalls.
[...]
Vielen Dank!

didi28

didi28

Teammitglied
Details E-Antrieb
HR-Puma CST
Ansichtssache. In einer Saisonabhängigen Branche macht eine Einstellung zum Saisonende meines Erachtens nach am meisten Sinn - denn so hat die neue Person Zeit, sich in aller Ruhe alles anzuschauen und an alles zu gewöhnen. Das ist allemal besser als in die "Feuer der Hauptsaison geworfen zu werden".
Ja, das ist sicher wünschenswert, meine Erfahrung ist aber eine völlig andere.

Ü

Üps

Details E-Antrieb
TSD100F/Q100, BBS01
Ich kann es verstehen. Welcher Kaufmann möchte in der Nebensaison schon gerne den höchsten Personalstand haben, wenn die Hälfte der Arbeit anliegt?
In anderen Ländern wird da gerne auch mal einfach die Hälfte gekündigt und zu Saisonbeginn wieder neu eingestellt.

S

sgulond

Details E-Antrieb
BionX D Wheeler e-Protron
Ich kann es verstehen. Welcher Kaufmann möchte in der Nebensaison schon gerne den höchsten Personalstand haben,
Danke. Schön dass und mal wieder jemand in Erinnerung ruft wer an den diversen Qualitätsmiseren und anderen unangenehmen Entwicklungen in der Welt die Schuld trägt. Die Techniker und Ingenieure sind es auf jeden Fall nicht!

wsc

wsc

Details E-Antrieb
Bafang, ETH 1761, ECU 1401 (VM)
Schade, das zu lesen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Alles Gute für die Zukunft auch von mir.

Thema:

Hallo-Thread zur Verabschiedung.

Werbepartner

Oben