Hallo mit Rob Fold i-R8

Diskutiere Hallo mit Rob Fold i-R8 im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Konnte meine Frau endlich überzeugen doch ein Pedelec zu nehmen und nach langem hin und her (Ablauf der Bestellung) stehen nun 2...
H

HLunke

Mitglied seit
08.09.2019
Beiträge
6
Hallo zusammen.

Konnte meine Frau endlich überzeugen doch ein Pedelec zu nehmen und nach langem hin und her (Ablauf der Bestellung) stehen nun
2 Hercules Rob Fold i R8 auf dem Hof.
Wir sib sehr zufrieden. Meine Frau wollte gern 20“ - fühlt sich sicherer damit. Beide werden mit einem Paulchen transportiert.
Gibt es hier weitere Besitzer, die zb über eine Übersetzungsänderung berichten können? Ich würde gern den 7/8 als Reserve haben...
Ach ja....Raum Bremen
 
WeliJohann

WeliJohann

Mitglied seit
25.02.2015
Beiträge
374
Ort
Hameln
Details E-Antrieb
Impulse1
Hallo.

Herzlich willkommen.

Ich fahre seit zwei Jahren das Rob als zweit Rad.

Die Übersetzung darf hinten um zwei Zähne verändert werden laut Hercules.

Viel Spaß mit den Rädern.

Mit fahrradfrohen Grüßen

Johannes
 
H

HLunke

Mitglied seit
08.09.2019
Beiträge
6
Das Rob i-R hat hinten 19 Zähne- es gibt aber nur 16 bzw 18. Ein Zahn erscheint mir da zu wenig
 
WeliJohann

WeliJohann

Mitglied seit
25.02.2015
Beiträge
374
Ort
Hameln
Details E-Antrieb
Impulse1
Es passen auch die Ritzel von Sram oder Sturmey Archer oder KMC. So geht eine Abstufung von 14 bis 24 beliebig wir man es braucht.

Sollte aber auch jeder Händler haben oder bestellen können.

Hier z.B die erste Möglichkeit bei Google.
Shimano Steckritzel für Getriebenaben
 
H

HLunke

Mitglied seit
08.09.2019
Beiträge
6
Zu spät...habe mal 16 geordert ...mal schauen wie es damit läuft
 
Thema:

Hallo mit Rob Fold i-R8

Werbepartner

Oben