Hallo. Mein LCD 900 von Fischer gibt meinen Pin nicht mehr frei. Bin verzweifelt . Was kann ich tun? Fischer Service kann man total vergessen .

Diskutiere Hallo. Mein LCD 900 von Fischer gibt meinen Pin nicht mehr frei. Bin verzweifelt . Was kann ich tun? Fischer Service kann man total vergessen . im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo. Mein Fischer LCD 900 gibt meinen Pin Code nicht mehr frei. Mein Cita 3.1 ist 1,5 Jahre alt und hat schon mehrere kleine Sachen gehabt, die...
G

gitacha07

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Mein Fischer LCD 900 gibt meinen Pin Code nicht mehr frei. Mein Cita 3.1 ist 1,5 Jahre alt und hat schon mehrere kleine Sachen gehabt, die ich selbst bezahlt habe.
Den Fischer Service kann man total vergessen.
Gibt es eine Alternative ?

E

eddy72119

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Mein Fischer LCD 900 gibt meinen Pin Code nicht mehr frei. Mein Cita 3.1 ist 1,5 Jahre alt und hat schon mehrere kleine Sachen gehabt, die ich selbst bezahlt habe.
Den Fischer Service kann man total vergessen.
Gibt es eine Alternative ?
Hallo gitacha07,
habe das gleiche Problem, bitte sende mir eine email an [email protected]. (Wegwerfmail zum einmaligen Gebrauch)
Vielleicht kann ich Dir helfen.
PS
Suche ein LCD 900 auch mit Defekt zum Ausschlachten. Bitte alles anbieten. Ich hoffe das ist hier erlaubt.
VG
Eddy

Thema:

Hallo. Mein LCD 900 von Fischer gibt meinen Pin nicht mehr frei. Bin verzweifelt . Was kann ich tun? Fischer Service kann man total vergessen .

Hallo. Mein LCD 900 von Fischer gibt meinen Pin nicht mehr frei. Bin verzweifelt . Was kann ich tun? Fischer Service kann man total vergessen . - Ähnliche Themen

Fischer Fischer Display FS5187 LCD 900: Hallo, bei einem Hagelunwetter wurden unsere beiden Fischer fast neuen E-Bikes ETH1820 und ETD1820 beschädigt. Unter anderem wurde beide Displays...
Der richtige Controller verzweifelt gesucht: Hallo zusammen,ich suche nach einen neuen Controller für mein Fatbike Sobowo q7. Nachdem vor 2 Wochen während der Fahrt auf einmal der Motor nicht...
Ich und das Möve E-Fly Up GT und wie es überhaupt dazu gekommen ist (sorry, viel Text):: Hallo zusammen Auszug aus meinem privaten Blog ... Kurz zu mir...
Oben