Hallo ich habe ein Dreirad von Fanotec. Der Controller ist defekt !

Diskutiere Hallo ich habe ein Dreirad von Fanotec. Der Controller ist defekt ! im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Ich habe den Controller aufgeschraubt und es ist ein Bauteil verschmort. Es sieht aus wie Drahtwiderstand, aber welcher Wert kann man nicht...

Funkamateur

Dabei seit
25.09.2020
Beiträge
1
Ich habe den Controller aufgeschraubt und es ist ein Bauteil verschmort.
Es sieht aus wie Drahtwiderstand, aber welcher Wert kann man nicht feststellen.
Wer hat da eine Idee, was der Wert ist ?
20200923_171857.jpg
 

Anhänge

  • 20200923_171907.jpg
    20200923_171907.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 10

RUBLIH

Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
9.061
Ist nicht viel Wert ;)

Ist die Frage, was hat dazu geführt ?

Es passiert, nutzt man die 5V und belastet diese. Auch denkbar, PAS oder Daumengas sind defekt oder Anderes, was zu einem zu hohen Strom der 5V Controllerspannung geführt hat...

KU63 motor controller

Ob es stimmt, aber R1,1800Ohm 2W wäre das bei KT Controllern.
 
Thema:

Hallo ich habe ein Dreirad von Fanotec. Der Controller ist defekt !

Hallo ich habe ein Dreirad von Fanotec. Der Controller ist defekt ! - Ähnliche Themen

Q85 defekt?: Hallo zusammen, nachdem ich mich im Sommer hier etwas schlau gemacht habe, möchte ich jetzt mein Gazelle Cabby umbauen. Habe dazu ein Q85 mit...
J LCD Display defekt, Mittelmotor, Display samt Controller gekauft aber nicht lauffähig: Guten Abend zusammen, ich habe mich gerade eben angemeldet und hoffe, dass fachkundige mich unterstützen mein Bike wieder lauffähig zu kriegen...
Bafang BBS01 Error 30 -> Controller defekt?: Hallo Zusammen, nach meiner zweiten Ausfahrt mit dem Bafang BBS01 Motor zeigte mein Display nach circa 50 m den Fehlercode 30. Nach wegnehmen der...
Tranzx Controller CN17 M01J defekt: Hallo, ich lese schon einige Zeit im Forum mit und habe über mein Problem leider keine Lösung gefunden. Meine Eltern besitzen 2 identische...
Problem mit gebraucht gekauftem Umbausatz - Controller defekt?: Hallo liebes Forum, ich bin leider völlig unerfahren mit E-Bikes, wir besitzen jedoch seit wenigen Wochen ein funktionsfähiges gebrauchtes Tandem...
Oben