Hallo, ich bin "Schwarzer" aus dem Schlaubetal

Diskutiere Hallo, ich bin "Schwarzer" aus dem Schlaubetal im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Wir haben ein Kalkhoff mit Motor Problem und würden den gerne tauschen. Ab und zu knallt es und dann, als wenn die Kette rutscht. Es ist ein...
  • Hallo, ich bin "Schwarzer" aus dem Schlaubetal Beitrag #1
S

Schwarzer

Themenstarter
Wir haben ein Kalkhoff mit Motor Problem und würden den gerne tauschen. Ab und zu knallt es und dann, als wenn die Kette rutscht.
Es ist ein Impuls 2.0 eingebaut.
Wir suchen einen 2.3 für Rücktritt.
Leider kann ich noch nicht auf Angebote, hier im Forum reagieren.
Vielleicht sind die angebotenen Motoren auch schon weg.

Thema:

Hallo, ich bin "Schwarzer" aus dem Schlaubetal

Hallo, ich bin "Schwarzer" aus dem Schlaubetal - Ähnliche Themen

Tongsheng TSDZ2 ohne Rücktritt auch verwendbar an Fahrrad mit Rücktritt?: Hallo, ich bin Günther (Günni) und neu hier. Kann man den Tongsheng TSDZ2 ohne Rücktritt auch an einem Fahrrad mit Rücktritt verwenden. Das ich...
Speedsensor Impulse 2.0: Hallo Forenmitglieder, möchte bestehenden Impulse 1 Motor gegen einen 2.0 tauschen (prüfen, testen ob der überhaupts funktioniert) Habe aber...
Kettenlänge herausfinden für Neuaufbau: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem preiswerten Angebot für Kassette und Kette für mein eBike Projekt - wird ein Octane One Kode Gravel...
sonstige(s) Freischaltung Licht beim Händler geht nicht.: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Carver Strict E 300, habe mir Licht vorne und hinten angebaut. Die 2 Kabel Original Bosch (Blauer...
Cube Cube Kathmandu Hybrid 625 - Welchen Motor habe ich ?: Hallo zusammen, ich habe mein Cube Kathmandu Hybrid 625 im Januar 2022 gekauft. Leider finde ich nirgends die Info, welchen Motor ich nun habe...
Oben