Hallo, Hola aus Ibiza!

Diskutiere Hallo, Hola aus Ibiza! im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo an alle E-Bike und Pedelec Fans da draußen, Wir vier, Andreas, Sven, Jens und Ben, sind begeisterte E-Mountain Biker und wollten euch...
Coyma Sunride

Coyma Sunride

Hallo an alle E-Bike und Pedelec Fans da draußen,

Wir vier, Andreas, Sven, Jens und Ben, sind begeisterte E-Mountain Biker und wollten euch wissen lassen, dass das E-Biken mittlerweile auch auf Ibiza angekommen ist! :) Manche von uns leben schon seit über 30 Jahren auf der Insel und können sich ein Leben ohne Ibiza garnicht mehr vorstellen!
Im Winter über bewegen wir uns selber viel auf der herrlichen Insel auf den Bikes, über die Sommersaison betreiben wir eine E-Mountainbike Station bereits in der dritten Saison auf Ibiza! Hier auch noch eine kleine Impression von der Insel und von unseren Bikes!

Wir fahren mit E-MTB Bergfex Sport Hardtails über Stock und Stein und sind damit auch sehr zufrieden!
20190826-1 PM-00-51-14.png
In diesem Sinne, "hasta pronto" und sonnige Grüße von Ibiza!

Anhänge

Alfredo53

Alfredo53

Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid 120 Race
Willkommen im Forum! Und schon eine Frage: wo findet man euren Verleih, habt ihr eine homepage? Dazu evtl. noch gleich eine Empfehlung für ein schönes Ferienhaus?

Coyma Sunride

Coyma Sunride

Hallo Alfredo,

na das ging ja schnell! Vielen Dank für die Begrüßung! Damit wir uns am Anfang auch direkt an die Forenrichtlinien, zwecks Werbung, halten, möchte ich mich kurz fassen!

Alle Infos findest du auf unserer Homepage in der Signatur. Dort findest du auch Infos im unteren Bereich zu aktuellen Komplettausflügen mit Unterkunft etc. Bei weiteren Fragen können wir ja auch gerne via PN kommunizieren :)

Sonnige Grüße aus ibiza!

Retired

Retired

Details E-Antrieb
BOSCH Active Line - STEVENS E-Courier
Sonnige Grüße aus ibiza!
Moin Moin und herzlich Willkommen im Forum. (y)
So ein büschen was haben meine Frau und ich von dieser schönen Welt schon gesehen. Ibiza ist noch ein weißer Fleck auf der Weltkarte für uns.
Werde mir eure Website mal ansehen.
Hummel Hummel und allzeit gute Fahrt,
Wolfgang

Coyma Sunride

Coyma Sunride

Moin Moin und herzlich Willkommen im Forum. (y)
So ein büschen was haben meine Frau und ich von dieser schönen Welt schon gesehen. Ibiza ist noch ein weißer Fleck auf der Weltkarte für uns.
Werde mir eure Website mal ansehen.
Hummel Hummel und allzeit gute Fahrt,
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

auch dir vielen Dank für die Wilkommenheißung! :)

Auf die E-Bikes, fertig los!

Thema:

Hallo, Hola aus Ibiza!

Oben