Hallo gesagt ...

Diskutiere Hallo gesagt ... im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; … und seit kurzem mit einem KTM Macina ultimate pro (Performance Line CX 4. Gen. + Kiox + 625 Watt) ausgestattet. Vielen Dank für die Aufnahme...

Kurt1

Dabei seit
13.07.2020
Beiträge
2
… und seit kurzem mit einem KTM Macina ultimate pro (Performance Line CX 4. Gen. + Kiox + 625 Watt) ausgestattet.

Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum und Dank der Beiträge zum Update aktuell auch bereits erfolgreich eingelesen :)

LG
Kurt
 

Wolf60

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
567
Ort
Eschenburg
Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon 2
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Bike (y)
Besten Gruß André
 
Thema:

Hallo gesagt ...

Hallo gesagt ... - Ähnliche Themen

sonstige(s)

1.8.4.0 VS 1.8.6.0

sonstige(s) 1.8.4.0 VS 1.8.6.0: Hallo zusammen, ich habe ein KTM Macina Race LFC 2019. Motor ist ein Performance Line CX. Motor hatte die Version 1.8.3.0. Heute habe ich ein...
Hallo miteinander: Ich möchte mich hier kurz vorstellen, zwar war meine Frau mal hier aktiv, da sie schon seit über 10 Jahren Pedelec fährt ( erst Panasonic Kalkhoff...
sonstige(s) Aktuellste Hardware-Versionen der einzelnen Komponenten: Auf der Bosch-eBike-Website kann man bekanntermaßen sehen, welche Firmware für die jeweiligen Komponenten die aktuellste ist. Nun haben die...
Cube Kiox Update: Hallo ich hab ein Cube Cross Hybrid 2019 mit dem Bosch Performance cx Motor 3 gen. Weiß einer ob ich das kiox updaten kann auf die 2.0.0.0 Version...
Hardtail mal Anders: Hi, möchte hier mein neues Hardtail vorstellen. Wie bei vielen Bike Herstellern beginnt nun das “Lange warten“ ! Als ETA wurde März 2021...
Oben