Hallo Gemeinde!

Diskutiere Hallo Gemeinde! im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Ein freundliches Hallo aus Neuffen am Rande der Schwäbischen Alb. Original aus der Pfalz bin ich schon seit meiner Jugend (etwas länger her, bj86)...
T

Trailbrutzler

Mitglied seit
20.09.2019
Beiträge
2
Ein freundliches Hallo aus Neuffen am Rande der Schwäbischen Alb.
Original aus der Pfalz bin ich schon seit meiner Jugend (etwas länger her, bj86) auf MTBs unterwegs. Seit ein paar Jahren auch elektrifiziert. Enduro und Dowhill aber eben auch ohne E.
Die Etablierung des eMTBs hat mir einen Kindheitstraum erfüllt und den Zugang zur nächsten Dimension eröffnet. Trails, Trails, Trails. Und im Prinzip nurnoch bergab.
Klar, es gibt Unterschiede. Vor-und Nachteile zwischen E und Wade aber wer wird gleich wieder nörgeln wollen. In den Worten des Ronald McDonald: "I'm loving it"

Ich freue mich hier im Forum austauschen zu können, auch wenn ich im E-Bereich noch nicht so viel Fachwissen habe.
Da kann ich eher im Bereich Trails und Fahrtechnik aushelfen.
Wie auch immer, alla hopp und auf eine gute Zeit.
Ob Asphalt, Waldweg, Trail, bergauf oder bergab Haupsache ihr habt Spass!
Ride on,
grüße
der Brutzler
 
Thema:

Hallo Gemeinde!

Werbepartner

Oben