Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ?

Diskutiere Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ok, ich gebe ja zu, dass mein Nick, naja, etwas unglücklich gewählt war 😊 aber das kam daher, dass ich anfangs voll meinte, ich würde ein Bulls...
  • Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ? Beitrag #41
Stahlbulle

Stahlbulle

Themenstarter
Es darf jeder sich nennen wie er will aber muss auch damit leben das man nicht gleich verstanden wird.
Wenn ich als Nick "Busenwunder" gewählt hätte ....
Ok, ich gebe ja zu, dass mein Nick, naja, etwas unglücklich gewählt war 😊 aber das kam daher, dass ich anfangs voll meinte, ich würde ein Bulls kaufen und da so ein S-Pedelec echt so einiges wiegt…..
Aber dann wurde es ja der Stromer - Goldesel- wollte den Nick schon ändern, aber das ist erst in einem Jahr möglich 😆

• Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ? Beitrag #42
öcher

öcher

Details E-Antrieb
Bosch performance line
Ok, ich gebe ja zu, dass mein Nick, naja, etwas unglücklich gewählt war
Nein wieso? Ich kann auch über mich selber lachen das ich drauf reingefallen bin.
War mal wieder der Beweis:
Nichts ist so wie es scheint.
;) (y)

• Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ? Beitrag #43
Wombel

Wombel

Details E-Antrieb
Bosch CX
  • Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ? Beitrag #44
Fraenker

Fraenker

Details E-Antrieb
Nicolai XD3 2021 mit Bosch CX Gen4 Enviolo/Gates
  • Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ? Beitrag #45
Wombel

Wombel

Details E-Antrieb
Bosch CX
  • Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ? Beitrag #47
J

JenniWinter

Tja nach gut einem Monat in diesem Forum am interessiert Lesen und Schreiben, muss ich zugeben, bin ich nicht ein Mal einem weiblichen Wesen in diesem Forum begegnet. Nicht dass die Identität hinter der Anonymität eines Forums immer einfach auszumachen wäre. Aber ich bilde mir ein, den einen oder anderen hier schon ein wenig zu “kennen” und nun frage ich mich etwas enttäuscht und etwas verwundert, ob denn nun Frauen keine Pedelecs fahren? Interessiert sich keine Donna um technische Angelegenheiten eines E-Bikes? Lassen die Frauen nur ihre Männer am Rad schrauben? Kümmert das die Frauen nicht? Sind alle Frauen hier nur lesewillig aber schreibfaul?? Meldet sich hier vielleicht mal eine?
Also ich (Jenni 41J.) melde mich dann mal um mal die Weiberfraktion zu stärken. Alles was ich bisher selbst schaffen konnte wie am Ebike ( Laufrad wechseln, Gangschaltung austauschen etc. ) habe ich durch viel hier im Forum lesen und etliche Videos anschauen geschafft. Das betrifft mein altes, nun habe ich ein S-pedelec mit anderem Antrieb anderer Schaltung. Da ich es noch nicht lange habe, hoffe ich mal dass so schnell nichts gemacht werden muss 👍

Thema:

Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ?

Oben