Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ?

Diskutiere Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Tja nach gut einem Monat in diesem Forum am interessiert Lesen und Schreiben, muss ich zugeben, bin ich nicht ein Mal einem weiblichen Wesen in...
  • Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ? Beitrag #1
Stahlbulle

Stahlbulle

Themenstarter
Tja nach gut einem Monat in diesem Forum am interessiert Lesen und Schreiben, muss ich zugeben, bin ich nicht ein Mal einem weiblichen Wesen in diesem Forum begegnet. Nicht dass die Identität hinter der Anonymität eines Forums immer einfach auszumachen wäre. Aber ich bilde mir ein, den einen oder anderen hier schon ein wenig zu “kennen” und nun frage ich mich etwas enttäuscht und etwas verwundert, ob denn nun Frauen keine Pedelecs fahren? Interessiert sich keine Donna um technische Angelegenheiten eines E-Bikes? Lassen die Frauen nur ihre Männer am Rad schrauben? Kümmert das die Frauen nicht? Sind alle Frauen hier nur lesewillig aber schreibfaul?? Meldet sich hier vielleicht mal eine?

• Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ? Beitrag #2
B

Beta New

Details E-Antrieb
Brose erste Generation / Brose 2.0
Darf ich hier unerkannt schreiben?
Spielt das eine Rolle ob Divers, Trans, m oder w.
Hautfarbe und Nationalität spielen für Dich auch eine Rolle?

Naja, mein Beitrag darf auch gelöscht werden, genauso wie das ganze Thema.

• Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ? Beitrag #3
Tomfred

Tomfred

Wie kann man auf eine einfache Frage, 2 sinnfreie Gegenfragen als Antwort hinwerfen ?
Es gibt tausende von Statistiken über das Verhältnis von 🚹zu 🚺, darüber sollte man auch in einem Forum schreiben dürfen !

• Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ? Beitrag #4
öcher

öcher

Details E-Antrieb
Bosch performance line
Partner Börse bitte ganz hinten durch und dann Links :love: ;)

Nein die Ladys sind nur klug genug bei so manchen Thema sich einfach rauszuhalten und schütteln nur den Kopf über so manche Diskussion.

• Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ? Beitrag #5
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Aber es ist einfach so dass in technischen Foren der Frauenanteil immer gering ist

• Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ? Beitrag #6
Derda

Derda

• Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ? Beitrag #7
W

Wildwolf

bin ich nicht ein Mal einem weiblichen Wesen in diesem Forum begegnet.
Dein Fahrrad nennst Du Stahlbulle und Du bist der Stall-Bulle und möchtest deinen IKuh erweitern, gell.😇

Falsche Seite!

Guckst Du bei Fisch-sucht-Fahrrad-Partys. 🐠🐟🚲🚲

StayHealthy&Strong

Wolf.

• Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ? Beitrag #8
Stahlbulle

Stahlbulle

Themenstarter
Nein die Ladys sind nur klug genug bei so manchen Thema sich einfach rauszuhalten und schütteln nur den Kopf über so manche Diskussion.
Sorry finde das etwas etwas abgehoben. Ich bin sicher, es schüttelt auch manch einer den Kopf über gewisse Diskussionen.
Aber es ist einfach so dass in technischen Foren der Frauenanteil immer gering ist
Genau, wahrscheinlich weil sich keine (zu)traut…? Denn, wenn es um Babies geht, da schüttle ich oft den Kopf in den Foren! Da halten sich die Damen nicht klug zurück in „manchen Diskussionen“!
Das muss aber nicht mit "technischen Dingen" zu tun haben...
Ganz gemäss

**Kopfschüttel**

LG Derda
Schade!

Tja , das Thema kann gerne gelöscht werden.
Wollte nur mal ein Zeichen setzen und sagen, dass ich enttäuscht bin von den klugen, kopfschüttelnden Ladys! Dann blamier ich mich eben alleine! 😉

• Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ? Beitrag #9
öcher

öcher

Details E-Antrieb
Bosch performance line
  • Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ? Beitrag #10
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Aber bitte mit Sahne!

• Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ? Beitrag #11
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
Electrolyte_S10E Neodrives_Z20, Pinon_C1.12 Gates
Ich! will! jetzt! eine m/w/d-Diskussion!!!
(wegenweil hab noch Popcorn über ....)

• Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ? Beitrag #12
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
.... und außerdem eine MWLGBTQ+ Kennzeichnungspflicht aller in diesem Forum angemeldeten Personen😜

• Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ? Beitrag #13
pedaleur

pedaleur

Details E-Antrieb
3xBosch-Classic,1xPerform,1x-CX2, 2x CX4
@Stahlbulle Bist du nun ein Bulle oder eine Kuh? Sind das deine Töchter, die beim Gurnigel-Berghaus vor Nünen und Gantrisch posieren?

• Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ? Beitrag #15
S

SilbernerSurfer

Details E-Antrieb
"Bafang M400" "Bafang Ultra" "Xiongda 1000W"
Er hat die Frauen gebeten sich zu melden.
Nicht der Thread kann geschlossen werden, aber ca. 10 der obigen, teils sinnlosen Antworten, können gelöscht werden.

• Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ? Beitrag #16
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
  • Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ? Beitrag #17
Biker9000

Biker9000

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Darf ich hier unerkannt schreiben?
Spielt das eine Rolle ob Divers, Trans, m oder w.
Hautfarbe und Nationalität spielen für Dich auch eine Rolle?

Naja, mein Beitrag darf auch gelöscht werden, genauso wie das ganze Thema.
Hast du ein Problem mir dir?

• Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ? Beitrag #18
S

SilbernerSurfer

Details E-Antrieb
Das in #1 war keine Bitte sich zu melden sondern ein selbstgefälliges SoTunAlsObManSichErnstaftInteressiert+IchKannMichJaSoAmüsantAusdrücken.
Das ist jetzt Interpretation deinerseits.

Dieses Phänomen fällt mir seit einiger Zeit auf!

• Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ? Beitrag #19
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
Das ist jetzt Interpretation deinerseits.
Jepp, dem ist so, denn jede Interpretation ist eine individuelle, persönliche Angelegenheit.
Oder wäre es richtig wenn ich mir anmaßen würde, meine Sichtweise als die jemand anderes oder als objektive Wahrheit auszugeben?

• Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ? Beitrag #20
S

SilbernerSurfer

Details E-Antrieb
Jepp, dem ist so, denn jede Interpretation ist eine individuelle, persönliche Angelegenheit.
Oder wäre es richtig wenn ich mir anmaßen würde, meine Sichtweise als die jemand anderes oder als objektive Wahrheit auszugeben?
Interpretation bedeutet in meinem Sprachgebrauch in diesem Fall, dass etwas hineininterpretiert wird das gar nicht geschrieben steht!

Beispiel: Beim Bäcker frägt einer nach dem Preis von Brezen.
Der Verkäufer interpretiert hinein, dass der Kunde wenig Geld hat weil vermutlich Arbeitslos.
Das ist wie Lotto spielen. Beim Interpretieren hat man selten einen Treffer!

TE hat konkrete Fragen gestellt. 90% der Antworten unterstellten Partnersuche, Rassismus, Nationalismus, Sexismus, und falsches Forum!
Einer wird ganz persönlich und zieht seine Kinder mit rein.

Ich wollte das nur mal anmerken.

Thema:

Hallo Frauen! Schreibt ihr schon oder fahrt ihr noch (S-Pedelec) ?

Oben