Fazua Hallo Fazua -Fernbedienung RX.und Winter-Handschuhe

Diskutiere Hallo Fazua -Fernbedienung RX.und Winter-Handschuhe im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Fazua-Gemeinde Hat jemand erfahrung mit FazuaRX-Fernbedienung und Winterhandschuhe ,bei mir funktioniert Die Fb. nur mit dünnen...
wick

wick

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fazua-Gemeinde
Hat jemand erfahrung mit FazuaRX-Fernbedienung und Winterhandschuhe ,bei mir funktioniert Die Fb. nur mit dünnen Handschuhen
mit dickeren Winterhandschuhen geht gar nix.

Das-Phantom

Das-Phantom

Punkte Reaktionen
0
Dafür soll es den Regenmodus geben. Das Problem hatte ich im Rahmen einer Probefahrt in Koblenz erfragt.

Fiddeli

Fiddeli

Punkte Reaktionen
389
Details E-Antrieb
Fazua, Canyon Commuter:On
Hallo, ja da musst Du mal schauen, ob Du den Regenmodus aktiviert hast, falls ja, diesen rückgängig machen.
Zudem lässt sich die Berührumsempfindlichkeit in der Toolbox konfigurieren.

So ganz dicke Handschuhe hatte ich noch nicht an, aber mit normalen Wollhandschuhen hat es funktioniert .

Zuletzt bearbeitet:
wick

wick

Punkte Reaktionen
0
Hallo Grias Euch
Also mit dünnen Handschuhen gehts,aber mit dickeren Winterhandschuhen und auch Touchsensoren an den Fingern gehts nicht.Habe jetzt an einem Handschuh ein kl.Loch gemacht das der Finger berührungskontakt hat.

Trekker

Trekker

Punkte Reaktionen
613
Es gibt im Handel Touchscreen-taugliche Winterhandschuhe. Ich fahre zwar mit einer fx, aber meine Handschuhe (Roeckl) funktionieren sowohl mit dem Garmin Touchscreen als auch mit der fx.

Thema:

Hallo Fazua -Fernbedienung RX.und Winter-Handschuhe

Hallo Fazua -Fernbedienung RX.und Winter-Handschuhe - Ähnliche Themen

Bafang RM G010.250.D 48V defekt?: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Anliegen und erhoffe mir, dass ich mit eurer Hilfe das Problem kurzfristig lösen kann. Ich habe mir Mitte Juni...
Fazua + Gates + Pinion, gibt's das?: Ich bin schon ne Weile am Suchen und konnte bisher nicht fündig werden, daher dachte ich, ich muss endlich mal nachfragen, statt nur stöbern, ob...
SRAM AXS im Winter: Hallo, ich überlege mir eine Sram AXS X01 zu besorgen. Mich würde sehr interessieren ob jemand Erfahrung mit dieser Schaltung im Winter hat...
Akku im Sommer: 80 Kilometer Reichweite / Akku im Winter: 40 Kilometer Reichweite: Ich bin mit der Akkuleistung im Sommer zufrieden,- da scheint rein rechnerisch alles ok zu sein. Zieht man die unwesentlichen / lächerlichen...
Bulls Green Mover E45 Modell 2013 - Defekt: Motorunterstützung ohne Treten/Trittkraft: Hallo zusammen, ein Bekannter besitzt ein Bulls Green Mover E45 aus 2013. Das Fahrrad wurde jahrelange ohne Probleme genutzt, hat auf Grund von...
Oben