Hallo bin neu hier...

Diskutiere Hallo bin neu hier... im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; ... hallo ich bin noch neu im e-biking und im Forum.... daher muß ich mir hier erstmal einen überblick verschaffen..... .... also bitte nicht...
O

oldie-biker

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
8
... hallo ich bin noch neu im e-biking und im Forum....

daher muß ich mir hier erstmal einen überblick verschaffen.....

.... also bitte nicht gleich erregen falls ich mich noch etwas "dumm" und ungeschickt verhalte....

Danke und Hallo an alle
 
öcher

öcher

Dabei seit
19.11.2017
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
1.074
Ort
Niederrhein
Details E-Antrieb
Bosch performance line
Willkommen und das wird schon, bist hier unter Gleichen außer die anderen die sind etwas gleicher. ;-)))
 
Thema:

Hallo bin neu hier...

Hallo bin neu hier... - Ähnliche Themen

neuer Cowboy im Forum: Hallo Leute, meine Bessere Hälfte meinte, ich müsste etwas für meine Gesundheit tun. Daher war Fahrrad angesagt. Damit das ganze aber nicht zu...
Hallo aus dem Stuttgarter Umfeld: Guten Abend liebe Forengemeinde, mein Name ist Michael, 52 Jahre alt und bin schon seit längerer Zeit ( unangemeldeter ) stiller Mitleser hier in...
Hallo von dem noch suchenden :-)=: Hallo! Ich heiße Marek und bin 34 Jahre alt. Seit längerem liebäugel ich mit einem E-Bike, jedoch war ich hierfür zu schwer, sodass die Räder in...
Ein Neuer aus dem Bergischen Land: Hallo liebe E-Radler! Ich bin sowohl neu in diesem Forum als auch als E-Radler. Ich fahre zwar schon seit meiner Kindheit Fahrrad, aber diese...
Hallo aus Wien mitsamt 2 neuen QIO Kompakt Pedelecs!: Hallo alle hier im Forum und Grüße aus Wien! Meine Gattin und ich haben seit einigen Wochen diese neuen QIO Kompakträder die seit 2022 am Markt...
Oben