Hallo bin neu hier und ne frage zu meinem Fahrrad

Diskutiere Hallo bin neu hier und ne frage zu meinem Fahrrad im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Habe ein Giant Trance E+3 Pro Unf folgende Frage bei den ersten Verbindungen mit dem Handy hat die Bezeichnung im Display des Handys gestanden und...
R

Rainiwelt

Habe ein Giant Trance E+3 Pro
Unf folgende Frage bei den ersten Verbindungen mit dem Handy hat die Bezeichnung im Display des Handys gestanden und dann wahr es beim Händler und danach ist aus der 3 eine 2 geworden kann mir einer sagen warum

Anhänge

Mikeflieger

Mikeflieger

Details E-Antrieb
Brose
Du bist doch lt. Screenshot mit deinem Bike, also dem 3er, schon verbunden.
Vielleicht kannst du die Auswahlmöglichkeit einfach löschen.
Gruß vom Mike

Ach, und natürlich herzlich willkommen im Forum:)

R

Rainiwelt

Hallo nochmal
Nein wahr ich nicht er hat nur das 2 pro gefunden und sich dann auch mit im verbunden aber ich wollte wissen warum mein Fahrrad jetzt anders heißt?

Anhänge

Verbal

Verbal

Hallo gabs eine Lösung?
Plane auch den Trance E+ 3 Pro zu kaufen....
Danke

bjp

bjp

Details E-Antrieb
Go Swissdrive 250 ANT+, Suntour HESC Heckmotor
Der Name ist ja vermutlich in der Bluetooth/Ant Schnittstelle des Bikes gespeichert. Vermutlich Im Display.
Entweder hat der Händler neue Software aufgespielt oder das Display erneuert. Jetzt ist es ein 2er, vorher wars ein 3er.
Das 3er löschen und neu mit dem 2er Verbinden und fertig, oder sich beim Händler melden.

Thema:

Hallo bin neu hier und ne frage zu meinem Fahrrad

Hallo bin neu hier und ne frage zu meinem Fahrrad - Ähnliche Themen

• Hallo ein neuer Schwaben

Hallo ein neuer Schwaben: Hallo mein Name ist Thomas und fahre seit 2 Jahren ein E Bike von Bull. So um die 2000 km im Jahr, hauptsächlich auf der Schwäbischen Alb.
  • Hallo ein neuer aus Schwaben

Hallo ein neuer aus Schwaben: Hallo mein Name ist Thomas und fahre seit 2 Jahren ein E- Bike von Bull. So um die 2000 km im Jahr. Hauptsächlich auf der Schwäbischen Alb.
  • Hallo Kurbler..bin neu hier..

Hallo Kurbler..bin neu hier..: stelle mich mal vor..bin 52 und bastel sehr gerne an Rädern herum..mein Bike ist ein geliebtes Unikum (siehe Anhang) und bevor ihr meckert..ich...
  • Hallo. Ich habe ein neues prophete e 9.6 mit AEG Mittelmotor. Läuft prima und ich bin zufrieden. Der Motor regelt bei 25 kmh ab. Da ich mich in meine

Hallo. Ich habe ein neues prophete e 9.6 mit AEG Mittelmotor. Läuft prima und ich bin zufrieden. Der Motor regelt bei 25 kmh ab. Da ich mich in meine: Hallo. Ich habe ein Prophete E 9.6 mit AEG Mittelmotor. Es läufgut und ich bin zufrieden. Der Motor regelt bei 25 kmh ab. Und genau in diesem...