Hallo, bin dewr Neue

Diskutiere Hallo, bin dewr Neue im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Da Ich immer neue Informationen lese und suche schaue Ich mich gerne hie rum um auch neue Erfahrungen von anderen Bikern zu erfahren. Grüßle aus...
  • Hallo, bin dewr Neue Beitrag #1
C

coolalf2211

Themenstarter
Da Ich immer neue Informationen lese und suche schaue Ich mich gerne hie rum um auch neue Erfahrungen von anderen Bikern zu erfahren.
Grüßle aus Kirchardt.
Ich und meine Frau fahren eine Conway Cartion T 500, Ich als Herrenrad meine Frau als Tiefeinsteiger.
coolalf2211

• Hallo, bin dewr Neue Beitrag #2
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Hallo @coolalf2211 willkommen in der Pedeleccommunity.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß
Du wirst hier jede Menge interessante Dinge entdecken und Informationen bekommen

Thema:

Hallo, bin dewr Neue

Hallo, bin dewr Neue - Ähnliche Themen

Neuer User aus dem Westmünsterland: Hallo Hab mich vor kurzem hier angemeldet weil ich wohl ein neues Bike brauche. Mit E Bikes bin ich schon seit 7 Jahren unterwegs, zuerst mit...
Kurzes Hallo: Hallo, ich wollte die Gelegenheit wahrnehmen, und mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Oliver, bin 52 und habe mich hier angemeldet, um ein...
Frage zur Rahmengröße bei einem Tiefeinsteiger?: Hallo zusammen, bei meinen normalen Rädern auch E-Bike fahre ich Rahmengröße 54 bei 183 cm Größe. Da ich aus verschiedenen Gründen einen...
Hallo Pedersen: Hallo zusammen, nach fast 20 Jahren Utopia Wanderdohle und Utopia Libelle haben wir uns aufgrund der hervorragenden Qualität und...
Ein Hallo aus dem Süden: Hallo zusammen, Ich komme aus Bayern, besser gesagt aus Mittelfranken und bin eigentlich schon seit Mitte 2019 hier im Forum angemeldet und habe...
Oben