Hallo aus Zürich

Diskutiere Hallo aus Zürich im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen :) Ich bin aus Zürich und benutze ein R&M Charger GT 3 mit Rohloff e14 für den täglichen Weg zur Arbeit.. Bis jetzt zum Glück...
  • Hallo aus Zürich Beitrag #1
Malik

Malik

Themenstarter
Hallo zusammen :)

Ich bin aus Zürich und benutze ein R&M Charger GT 3 mit Rohloff e14 für den täglichen Weg zur Arbeit..
Bis jetzt zum Glück ohne Probleme oder Platten (seit knapp 2‘500km)..
Gruss an alle
Marco

• Hallo aus Zürich Beitrag #2
O

Oldie1947

Details E-Antrieb
Cube Kathmandu SLT 625, 2020
Willkommen im Forum. Bin auch aus Zürich.

Thema:

Hallo aus Zürich

Hallo aus Zürich - Ähnliche Themen

NYON BUI350 und Roloff e14: Hallo zusammen, ich habe da folgende Frage / n. 1. Das NYON bzw. die Roloff e14 vergisst mittlerweile so alle 3 - 5 Touren etwa seinen / ihren...
Rohloff e14 Schalten: Hallo ich habe ein R&M charger 3 mit Rohloff Speedhub. Beim Schalten soll es doch so sein,kurzer Druck auf den Schalter ein Gang. Schalter...
Berlin immer eine Reise wert: Hallo, seit einiger Zeit im Besitz eines Riese&Müller Charger Mixte mit Rohloff E14, es hat lange gedauert bis die endgültige Entscheidung...
R&M R&M Superdelite auf Nachfolgemodell warten?: Hallo zusammen, bin am überlegen mir das R&M Superdelite Gt zu kaufen. Habe es jetzt Probe gefahren und wird mit Nachlass angeboten. Nachfolger...
Kaufberatung: Riese&Müller Charger 3 GT Rohloff vs. Supercharger GT Vario: Hallo, ich würde gerne eure Meinungen, Erfahrungen hören: Stehe vor der Entscheidung mir kurzfristig (vielleicht schon am Dienstag) eine E-Bike...
Oben