Hallo aus Unterfranken

Diskutiere Hallo aus Unterfranken im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Ein herzliches Hallo in die E-Gemeinde. Mein gutes RR ist in die Jahre gekommen, so wie ich. Eine Überholung war aus Kostengründen nicht mehr im...
MyBikeandIch

MyBikeandIch

Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Details E-Antrieb
Trek + Fazura
Ein herzliches Hallo in die E-Gemeinde. Mein gutes RR ist in die Jahre gekommen, so wie ich. Eine Überholung war aus Kostengründen nicht mehr im Verhältniss gestanden, ein gebrauchtes ist zu einem neuen E-RR zu teuer und da hab ich mir ein Trak Domaine LT gekauft. Meine Devise: Einmal RR immer RR.
 
Wolf60

Wolf60

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
5.506
Ort
Eschenburg
Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon 2
Hallo MyBikeandIch - willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem Bike 🚲 (y) Besten Gruß André
 
hadizet

hadizet

Dabei seit
09.08.2020
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.599
Ort
Mainfranken, nahe WÜ
Details E-Antrieb
Performabce CX Gen4 im Stevens E14 mit Nyon2
Hallo nach/aus Ufr, nordöstlich Wü.
RR ist zwar nicht mein Metier, vlt "überfahren" wir uns mal irgendwo.

Viel Spaß und unfallfrei Fahrt mit den neuen Rad.
 
R

ramirez65

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
6
Hallöle...

Ich wohne ca. 20 km nördlich von Würzburg und bin seit letzter Woche Besitzer eines LaPierre eXelius SL 600 mit Fazua Antrieb.
Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem eRR, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg...

Gruß
Ramirez!
 
Thema:

Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken - Ähnliche Themen

Transport im Pferdeanhänger: Hallo guten Morgen liebe E-Bike Gemeinde. Wir haben uns einen schönen neuen Pferdeanhänger gekauft. Natürlich um hauptsächlich Pferde zu...
Hallo aus Oberbayern: Hallo zusammen, möchte mich nach einigen Kommentaren, auch mal vorstellen. Bin früher sehr viel Fahrrad gefahren, aber ab einem gewissen Alter...
Pendler sagt Hallo aus Berlin: Hallo Zusammen, ich bin 26 Jahre alt und habe vor ca. drei Jahren das Radfahren wiederentdeckt. Seitdem pendel ich täglich zum Büro (23 km...
Hallo vom Niederrhein: Hallo in die Runde, ich komme aus der Umgebung Krefeld/Düsseldorf. Seit einiger Zeit fahre ich mit dem Rad zur Arbeit, 21 Kilometer one way...
Hallo von der Saar: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Andre,bin 30 Jahre und komme von der Saar. Ich fahre nun seit ca 3 Wochen E-Bike. Wegen Scheidung etc habe...
Oben