Hallo aus Ulm

Diskutiere Hallo aus Ulm im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin seit gestern hier angemeldet, ursprünglich wegen eines Problems mit dem Bosch-Akku meines Cube-Bikes. Das hat sich GsD...

Loddi

Hallo zusammen, ich bin seit gestern hier angemeldet, ursprünglich wegen eines Problems mit dem Bosch-Akku meines Cube-Bikes. Das hat sich GsD gelöst.
Das Bike in meinem Avatar ist ein Cube Reaction HybridPerformance 500 Allroad.
Da ich mir letztes Jahr einen Lendenwirbel zweifach gebrochen und im Anschluß daran einen Schlaganfall hatte ist das der Versuch, im Zusammenhang mit meinem Hometrainer wieder einigermaßen fit zu werden und ein paar Kilo zu reduzieren, die durch die 9-monatige Untätigkeit und notwendige Medis zugelegt hatte.
Ab kommender Woche bin ich wieder auf Arbeit und werden bei trockenem Wetter versuchen, die 8km dorthin mit dem Cube zu schaffen.
Es kann nur aufwärtsgehen!

2021-06-001.JPG

corax

Details E-Antrieb
SCOTT Strike eRide 920 (...nicht von der Stange)
@Loddi, stell mal deinen Sattel korrekt ein - das ist ja mehr als grauselig 🤪 ...und sag nicht es liegt an der Bildpersektive 🤣

hjg

Details E-Antrieb
Neodrives Z20 an HP Streetmachine
Viel Spaß mit dem Teil und viel Erfolg!

(nur proaktiv denkend) ...da du von Rückenproblemen schreibst und ich nichts dämpfendes Richtung Sattel sehe: Eine gefederte Sattelstütze dürfte einen Versuch wert sein, falls du Zwicken im Rücken nach dem Radeln spürst.

Loddi

Viel Spaß mit dem Teil und viel Erfolg!

(nur proaktiv denkend) ...da du von Rückenproblemen schreibst und ich nichts dämpfendes Richtung Sattel sehe: Eine gefederte Sattelstütze dürfte einen Versuch wert sein, falls du Zwicken im Rücken nach dem Radeln spürst.
Vielen Dank!
Es ist momentan eher das Gehen, mit dem Rad kann ich fast ewig fahren...

Thema:

Hallo aus Ulm

Oben