Hallo aus Thale im Harz

Diskutiere Hallo aus Thale im Harz im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Mit meinen umgebauten Telefunken M920
M

Mr.XYZ

Punkte Reaktionen
15
Mit meinen umgebauten Telefunken M920
DSC03067.jpg

Radon76

Radon76

Punkte Reaktionen
130
Details E-Antrieb
BBSHD , BBS02 , BBS01, Bosch Performance Line
Ist schick geworden. (y)
Viel Spaß damit.

B

bumlux

Punkte Reaktionen
3
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4 an Enviolo über Gates Riemen
Das Rad sieht gut aus. Die Pedale interessieren mich. Was sind das für welche?

M

Mr.XYZ

Punkte Reaktionen
15
Das sind Sie. Mfg

Anhänge

• Screenshot_20210717_070642_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_20210717_070642_com.ebay.mobile.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 26
B

bumlux

Punkte Reaktionen
3
Details E-Antrieb
Danke Dir! Und die Rückstrahler? Sind die vom gleichen Hersteller, oder kann man alle nehmen? Ich hab jetzt welche ohne Rückstrahler. Es wird schonmal ein Auge zugedrückt, aber mit Rückstrahler ist es schon besser.

M

Mr.XYZ

Punkte Reaktionen
15
Danke Dir! Und die Rückstrahler? Sind die vom gleichen Hersteller, oder kann man alle nehmen? Ich hab jetzt welche ohne Rückstrahler. Es wird schonmal ein Auge zugedrückt, aber mit Rückstrahler ist es schon besser.
Also bei mir waren Sie mit in der Verpackung. Ich musste Sie nur dran stecken.

B

bumlux

Punkte Reaktionen
3
Details E-Antrieb
Habe sie mir bestellt. Danke Dir! Foto kommt!

Thema:

Hallo aus Thale im Harz

Hallo aus Thale im Harz - Ähnliche Themen

Ersatz für diesen PAS Sensor: Hallo zusammen, ich habe ein Telefunken Aufsteiger M920 und würde hier gerne Controller, Display, Bremsen und PAS Sensor tauschen. Wobei ich...
Motor Aussetzer beim neuen Telefunken E-Bike »Aufsteiger M920«: Moin, mein Sohn ist seit diesem Wochenende (nicht ganz so) stolzer Besitzer des Telefunken Aufsteiger M920, neu erworben via OTTO. Das Bike...
Welches emountainbike für einsteiger: Hallo Mein Name ist Tim und bin neu hier und im Bereich ebike habe ich keine Erfahrung. Ich möchte mir ein emountainbike kaufen. Welches sich...
Telefunken M920: Fehleranalyse hilfe: Pas Sensor mit 4 Poligem Higo stecker Hi Leute, ich bin Micha und neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Telefunken M920. Bei eine...
Komme nicht ins untermenü beim KD21C: Hallo komme nicht ins untermenü beim KD21C habe schon alle probiert! habe +,-, und on/off Taste bei plus und minus Taste gleichzeitig drücken...
Oben