Hallo aus Thüringen

Diskutiere Hallo aus Thüringen im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hi bin Marcus (33) aus Eisenach in Thüringen, seit einem halben Jahr fahre ich ein Fischer Bike EM1608, bei dem seit neustem der Motor schleift...
E

Eysenmann

Punkte Reaktionen
0
Hi bin Marcus (33) aus Eisenach in Thüringen, seit einem halben Jahr fahre ich ein Fischer Bike EM1608, bei dem seit neustem der Motor schleift und der Antrieb fehlt, habe den Motor schon auseinander genommen, Lager getauscht und abgeschmiert, keine Verbesserung, mal geht's und dann wieder nicht.

Nun habe ich ein gebrauchtes EM1614 gefunden bei diesem ist der Controller abgeraucht, ein LSW1248-1f, diesen finde ich allerdings nirgends, kennt jemand einen Anbieter für den Controller oder hat evtl. einen Schaltplan von dem Teil?

Thema:

Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen - Ähnliche Themen

Sparta Ion, Hercules emove, Batavus, Koga auf Li-Ion Akku umbauen reparieren.: Ich bin Besitzer zweiter solcher Bikes und habe diese nach einem Akkudefekt erfolgreich umgebaut. Gleich vorweg, es ist zeitaufwendig, man sollte...
VESC im FOC mode und ein (dicker) DirectDrive dazu: Hallo zusammen wie im VESC Beitrag von Jens will ich nun mal meine zusammengetragenen Erfahrungen weitergeben, bevor ich wieder alles vergesse...
Monatelanger Ärger beim Kauf eines Akku: Da ich mit dem Gewicht von 10kg meiner Blei-Gel-Akkus ein Problem hatte (die Tasche für 37,95 Euro war nach wenigen Fahrten an den Nähten...
Oben