Hallo aus Seevetal

Diskutiere Hallo aus Seevetal im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Moin, ich heiße Axel, bin 65 und werde wohl Ende diesen Jahres in Rente gehen. Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines KTM Macina...
  • Hallo aus Seevetal Beitrag #1
P

pae58

Themenstarter
Details E-Antrieb
Bosch PERFORMANCE CX Gen.4 smart system
Moin,
ich heiße Axel, bin 65 und werde wohl Ende diesen Jahres in Rente gehen. Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines KTM Macina Style 710. In der letzten Woche haben wir in und um Scharbeutz die ersten 150 km hinter uns gebracht. Völlig problemlos und mit viel Spaß. Falls es mal anders sein sollte, erhoffe ich mir Hilfe hier im Forum.

Anhänge

• 1684239866720.jpg
    1684239866720.jpg
    457,8 KB · Aufrufe: 21
  • Hallo aus Seevetal Beitrag #2
T

TiJay

Details E-Antrieb
Velo de Vile SEB 800 mit Bosch perfomance Line
na denn mal viel Spass, mit dem Rad, der Rente und hier ;-)

Thema:

Hallo aus Seevetal

Hallo aus Seevetal - Ähnliche Themen

Mein neues E-Bike ... KTM Macina Tour P610: So, nachdem mein erster Thread ja ziemlich unrühmlich zuende ging (was aber vorwiegend meine eigene Schuld war), hab ich nun Nägel mit Köpfen...
Neues Mitglied aus dem Rheinland / Frage zu Trekking eBike (Kalkhoff / Flyer / KTM): Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 52 Jahre alt und komme aus Elsdorf im Rheinland...
Grüße aus dem Münsterland: Moin moin zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines KTM Macina Style Pro und ich habe am Sonntag schon ganz entspannt die ersten...
Hallo aus Mainz: Hallo, heiße Oliver und bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Bulls e stream Evo 3 am. Wirklich ein tolles Teil! An dem bike sind von...
Neuer aus Osthessen: Hallo grüßt Euch ! Ich heisse Gerd, 58, und bin seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer eines KTM Machina Kapoho 2972 und seit einigen Tagen hier...
Oben