Hallo aus Schaumburg

Diskutiere Hallo aus Schaumburg im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo, ich komme aus dem Schaumburger Land und fahre seit etwa 3 Jahren ein Kalkhoff Endeavour 5.B mit Boschmotor und 625 Wh Powertube Akku. Mit...
  • Hallo aus Schaumburg Beitrag #1
H

Hano

Themenstarter
Hallo,
ich komme aus dem Schaumburger Land und fahre seit etwa 3 Jahren ein Kalkhoff Endeavour 5.B mit Boschmotor und 625 Wh Powertube Akku. Mit der Akkuleistung bin ich bisher voll zufrieden. Mit dem Schnellladegerät habe ich den Akku auch relativ schnell wieder aufgeladen, obwohl ich meistens das mitgelieferte Ladegerät nutze.

Bei schönem Wetter umrunde ich auch gerne mal das Steinhuder Meer...

Gruß

Hano

• Hallo aus Schaumburg Beitrag #2
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Hallo @Hano
Willkommen in der Pedeleccommunity.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Rad und hier im Forum.
Im Forum wirst Du viele interessante Informationen entdecken.
Und wenn Du mal Fragen oder Probleme mit Deinem Rad hast: Stell sie hier. Das geballte Wissen der Community kann Dir meist weiterhelfen.

• Hallo aus Schaumburg Beitrag #4
DerPeters

DerPeters

Details E-Antrieb
Trenga TD GLE 11.2 / Shimano EP8 / Nexus 5
Moin!
... und herzlich Willkommen!

Das Steinhuder Meer steht bei mir auch schon lange auf der Tourenwunschliste! Bisher allerdings nicht per Bike sonder per Kajak. Aber zum radeln sicher auch ein schönes Revier. Vielen Dank für den Denkanstoß!(y)
:cool:

Thema:

Hallo aus Schaumburg

Hallo aus Schaumburg - Ähnliche Themen

sonstige(s) Umbau Gen 3 Motor auf Dual Battery: Eine kleine Dokumentation über meinen Umbau auf DualBattery Ich habe selbst bei der Recherche für die 3te Bosch Generation wenig Infos im Inet...
Reise Von Deutschland nach Singapur mit E- Bike: Hallo liebes Forum. Ich plane eine Reise mit den E-Bike nach Singapur zu fahren. Bzw. einfach mal weit Richtung Osten. Los gehen soll es Mitte...
S-Pedelec von Haibike oder was anderes: Hallo zusammen Das ist mein erster Beitrage hier. Bin seit 2 Jahren Haibiker und schon etwas Älter Ich plane mir ein Haibike Trecking S 10 zu...
Neue Federgabel: Hallo zusammen, ich fahre ein Axess Force 2020 mit ein paar Modifikationen. Dies nutze ich für Touren, die auch gerne mal auf dem Feldweg oder...
sonstige(s) Neuer Bosch Powertube 625 lädt ewig: Hallo Leute, habe mir ganz neu ein Cube Reaction Hybrid Pro 625 gegönnt mit dem großen Powertube Akku. Hatte ihn zum ersten mal nur halb leer...
Oben