Hallo aus Sachsen

Diskutiere Hallo aus Sachsen im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Ich bin der Mittelsachse und seit gut zwei Monaten Besitzer eines Fischer ETH 1861.1. Mittlerweile habe ich die ersten 1000 elektrischen Kilometer...
Mittelsachse

Mittelsachse

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
8
Ich bin der Mittelsachse und seit gut zwei Monaten Besitzer eines Fischer ETH 1861.1. Mittlerweile habe ich die ersten 1000 elektrischen Kilometer fast geschafft und bin noch begeistert wie am ersten Tag. Das Bike selbst macht seine Sache bisher sehr gut.
78073946-64D0-4EEB-8717-EA72C16045DC.jpeg
 
Steppenwolf65

Steppenwolf65

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
348
Ort
Umkirch
Details E-Antrieb
R&M Charger GX Rohloff 25km/h Bj. 2016
Hallo hier im Forum, wo in Mittelsachsen? Über Berichte, schöne Strecken und Fotos freuen wir uns alle, weil die aus der Gegend noch ziemlich rar sind.
Allzeit immer Luft auf den Reifen und einen vollen Akku,
wünscht
Steppenwolf65
 
Mittelsachse

Mittelsachse

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
8
Hallo Steppenwolff65,
ich komme aus dem Freiberger Umland, gelegen zwischen Dresden und Chemnitz im Erzgebirgsvorland.
Hier am Rand des Mittelgebirges ist man eigentlich ohne E Bike als Radfahrer arm dran. Da ist die Elektrische Unterstützung eigentlich ideal. Ich wundere mich nur warum ich erst jetzt drauf gekommen bin. Habe mir ein Fischer 1861.1 zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Vor allem der starke und laufruhige Bafangmotor mache seine Sache sehr gut. Für meine Frau habe ich ihr Diamant Rad mit einem Tongsheng Motor aufgerüstet. Das funzt auch prima. Viele Grüße aus Mittelsachsen
85837F5A-9AF2-44CD-BD60-64F92C55422C.jpeg
 
Thema:

Hallo aus Sachsen

Hallo aus Sachsen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo nach längerem stillen Mitlesen habe ich mich nun endlich mal hier registriert. Ich bin derzeit in Sachsens Hauptstadt - Dresden - zu Hause...
  • Ein Hallo aus Sachsen -Anhalt

    Ein Hallo aus Sachsen -Anhalt: Lange habe ich nachgedacht und gesucht , gefunden ein gebrauchtes Pedelec von Mifa . Kurz und schmerzlos .leider keine Bedienungsanleitung dabei...
  • Hallo aus Sachsen.....

    Hallo aus Sachsen.....: Hallo, mein Name ist Mirko. Ich komm aus einem kleinen Kaff bei Chemnitz bin 40 Jahre jung, hab 2 Kids (10 und 15) und natürlich auch eine Frau...
  • Hallo habe ein bafang Mittelmotor 350w und Motor läuft nicht mehr

    Hallo habe ein bafang Mittelmotor 350w und Motor läuft nicht mehr: Hallo wie gesagt habe jetzt das Problem das der Motor sich schwergängig ist zb beim rückwärts schieben bemehrgt .auf mein Display ist keine...
  • Ähnliche Themen
  • Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo nach längerem stillen Mitlesen habe ich mich nun endlich mal hier registriert. Ich bin derzeit in Sachsens Hauptstadt - Dresden - zu Hause...
  • Ein Hallo aus Sachsen -Anhalt

    Ein Hallo aus Sachsen -Anhalt: Lange habe ich nachgedacht und gesucht , gefunden ein gebrauchtes Pedelec von Mifa . Kurz und schmerzlos .leider keine Bedienungsanleitung dabei...
  • Hallo aus Sachsen.....

    Hallo aus Sachsen.....: Hallo, mein Name ist Mirko. Ich komm aus einem kleinen Kaff bei Chemnitz bin 40 Jahre jung, hab 2 Kids (10 und 15) und natürlich auch eine Frau...
  • Hallo habe ein bafang Mittelmotor 350w und Motor läuft nicht mehr

    Hallo habe ein bafang Mittelmotor 350w und Motor läuft nicht mehr: Hallo wie gesagt habe jetzt das Problem das der Motor sich schwergängig ist zb beim rückwärts schieben bemehrgt .auf mein Display ist keine...
  • Oben