Hallo aus Rheinhessen

Diskutiere Hallo aus Rheinhessen im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Carsten, Anfang 40 und habe mir kürzlich ein Cube Reaction Hybrid Race (2018)...
J

jackewiehose

Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Carsten, Anfang 40 und habe mir kürzlich ein Cube Reaction Hybrid Race (2018) zugelegt. Will und muss sportlich mehr machen und habe meine Entscheidung bisher nicht bereut.
In erster Linie fahre ich derzeit im Feld und durch die Weinberge, eine längere Tour habe ich bisher noch nicht unternommen, steht aber auf dem Plan.
Ich freue mich auf den Austausch von Erfahrungen, ggf auch ein Treffen mit jemandem aus der Nähe um gemeinsam zu fahren. Ansonsten bin ich auch an Tipps und Tricks rund um das Bike und die Planung einer Tour interessiert. Mein Bike ist noch ziemlich "nackt", Schutzbleche, Licht und Ständer sind dran. Angeschafft werden sollen noch Taschen (Lenkertasche?) und ein Getränkehalter.

Ansonsten bin im Fahrradsegment nicht sonderlich informiert. Mein letztes 2-Rad hatte um die 80 PS ;-)

Ich freu mich auch euch!
 
Thema:

Hallo aus Rheinhessen

Oben