Hallo aus Portugal

Diskutiere Hallo aus Portugal im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Ich bin Pedro. Ich bin aus Portugal. Ich bin neu hier im Forum. Ich bin 37 Jahre alt und mag Mountainbiken. Ich bin in diesem Forum, weil ich ein...

pedrocosta

Ich bin Pedro. Ich bin aus Portugal. Ich bin neu hier im Forum. Ich bin 37 Jahre alt und mag Mountainbiken. Ich bin in diesem Forum, weil ich ein MTB CUBE AMS 120 schwarz rot kaufen möchte, ein Modell, das ich liebe. Ich habe derzeit einen 27,5 "Hardtrail. Ich hoffe, dieses Modell finden und Ideen mit Leuten im Forum austauschen zu können. Schöne Grüße Pedro Costa

Anhänge

• sdd.jpg
    sdd.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 38

Wolf60

Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon 2
Schönes Rad!
Willkommen im Forum (y)
Besten Gruß André

Thema:

Hallo aus Portugal

Hallo aus Portugal - Ähnliche Themen

Cube Stereo Hybrid 120 oder Giant Stance E+ 1 Pro, oder, oder....: Moin zusammen, inzwischen war ich bei zwei größeren Anbietern und bin hinsichtlich meiner Entscheidung immer noch nicht weiter, ja sogar noch...
Nachfolger für Cube Attention SL gesucht: Hallo zusammen, wie bereits im Titel geschrieben, suche ich einen Nachfolger für mein derzeitiges Hardtail ohne Motor. Ich möchte mittelfristig...
erledigt Cube Stereo Hybrid 120 HPC Race 500 2018 Carbon E-MTB: Nach langem hin und her habe ich mich nun doch dazu entschlossen, mein E-Fully doch zu verkaufen. Will wieder auf ein Hardtail umsteigen, da ich...
Bulls oder Cube: Hallo Leute, ich bin gerade dabei bir ein E-MTB Hardtrail zu kaufen. Ich habe zwei Modelle zur Auswahl aber kann mich nicht wirklich entscheiden...
Richtige Rahmengröße ermitteln (CUBE STEREO HYBRID 120 RACE 625 29): Hallo liebe Community, ich habe mich eben hier registriert in der Hoffnung, dass ihr hier mir weiterhelfen könnt. Ich möchte mir ein E-Bike...
Oben