Hallo aus OWL

Diskutiere Hallo aus OWL im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo, Mein Name ist Marion und ich komme aus der Nähe von Bielefeld OWL. Ich bin früher Mountainbike und Cross Rad gefahren und dann, weil ich...
M

Muttimutt

Hallo,
Mein Name ist Marion und ich komme aus der Nähe von Bielefeld OWL. Ich bin früher Mountainbike und Cross Rad gefahren und dann, weil ich dachte ich werde schon zu alt mit Mitte 30 damals auf ein trekkingrad umgestiegen. Auf einen winora y420x. Also auch schon ein E-Bike. Nach zwei Jahren musste ich feststellen dass ich das Teil kaum fahre weil ich mit den Reifen irgendwie nicht so klarkomme. So steht es jetzt da und hat erst 380 km runter und ich versuche es gerade bei ebay Kleinanzeigen zu verkaufen.
Ich möchte wieder zurück in den Wald und mit meinem Mann zusammen Mountainbike fahren. Näheres schreibe ich dann gleich in der kaufberatung.
Liebe Grüße Marion

Thema:

Hallo aus OWL

Hallo aus OWL - Ähnliche Themen

• Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Moin Moin, nach langer Zeit als stiller Mitleser habe ich mich nun entschlossen etwas Aktivität zu zeigen :) Ich bin Gunnar, noch 46 Jahre alt...
  • Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo an alle. Ich fahre ein Dailytour E+ 1 BD GTS. Ich freue dieses Forum gefunden zu haben. Werde bestimmt aus euren Erfahrungen lernen.
  • Hallo aus OWL!

Hallo aus OWL!: Hallo Pedelec Freunde! Ich heiße Adam, bin 46 und wohne in Rheda-Wiedenbrück/ NRW. Bin zu Euch gekommen, weil ich gerne gewisse Sachen auf dem...
  • Hallo aus Niederbayern

Hallo aus Niederbayern: Servus, wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin der Helmut und komme aus Niederbayern. Wir fahren aktuell ein Pino Hase Stufentandem und ich...