Hallo aus OWL

Diskutiere Hallo aus OWL im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, mein Name ist Thomas (58) komme aus Bad Oeynhausen und seit letzter Woche Besitzer eines E-Bikes der Marke Riese und Müller...
  • Hallo aus OWL Beitrag #1
tbolle

tbolle

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2022
Beiträge
6
Reaktionspunkte
5
Hallo in die Runde,
mein Name ist Thomas (58) komme aus Bad Oeynhausen und seit letzter Woche Besitzer eines E-Bikes der Marke Riese und Müller Charger 3.
Ich pendel tägl. zur Arbeit damit, ca. 21 km und möchte nun versuchen, dass Auto das ein oder andere mal mehr stehen zu lassen.
Mal schauen ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle ;-)

Gruß Thomas
 
  • Hallo aus OWL Beitrag #2
luboo

luboo

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
333
Reaktionspunkte
921
Ort
Lemgo
Details E-Antrieb
Bosch PL3, i:SYxxl 2020
Herzlich willkommen hier
luboo
 
  • Hallo aus OWL Beitrag #3
T

TiJay

Dabei seit
04.09.2019
Beiträge
146
Reaktionspunkte
103
Ort
Hille
Details E-Antrieb
Bosch Aktiv Line plus
Moin Thomas
beste Grüße von vorm Berg (Hille) ;-) und viel Spaß hier und mit dem Rad
Thomas J :)
 
  • Hallo aus OWL Beitrag #4
bielefeld-michi

bielefeld-michi

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
3.425
Reaktionspunkte
7.736
Ort
33602 Bielefeld
Details E-Antrieb
Bausatz Xiongda Double Speed. Vorher JMW 25.000km
Herzliche Grüße aus Bielefeld von Michael
 
  • Hallo aus OWL Beitrag #5
luboo

luboo

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
333
Reaktionspunkte
921
Ort
Lemgo
Details E-Antrieb
Bosch PL3, i:SYxxl 2020
@pfänder kommt auch aus der Ecke, ich bin nur Zugezogen...
 
  • Hallo aus OWL Beitrag #6
pfänder

pfänder

Dabei seit
23.12.2017
Beiträge
268
Reaktionspunkte
2.113
Ort
Ostwestfalen (OWL)
Schöne Grüße aus Löhne
vom Pfänder

Bin auch zugezogen ... ist aber schon etwas her und ich hatte noch Stützen am Rad ;)
 
  • Hallo aus OWL Beitrag #7
T

TiJay

Dabei seit
04.09.2019
Beiträge
146
Reaktionspunkte
103
Ort
Hille
Details E-Antrieb
Bosch Aktiv Line plus
@pfänder
Fußgängerbrücke in Minden im Avatar? ;-)

T
 
  • Hallo aus OWL Beitrag #8
tbolle

tbolle

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2022
Beiträge
6
Reaktionspunkte
5
Schöne Grüße aus Löhne
vom Pfänder

Bin auch zugezogen ... ist aber schon etwas her und ich hatte noch Stützen am Rad ;)
na, dann ist Dir ja die große Küchenfirma in Löhne ein Begriff , dort arbeite ich. Womöglich sind wir sogar Kollegen? ;) LG
 
  • Hallo aus OWL Beitrag #9
pfänder

pfänder

Dabei seit
23.12.2017
Beiträge
268
Reaktionspunkte
2.113
Ort
Ostwestfalen (OWL)
Fußgängerbrücke in Minden im Avatar? ;-)
Jo, ist mein 20 Jahre altes Allez auf der Glacierbrücke über die Weser in Minden mit Bezug auf OWL. Anfangs hatte ich ein Foto mit dem Schätzchen auf dem Pfänder bei Bregenz am Bodensee im Avatar, welcher schon fast meine 2. Heimat geworden ist



IMG_0004.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_4369.jpg
    IMG_4369.jpg
    340,2 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus OWL Beitrag #10
pfänder

pfänder

Dabei seit
23.12.2017
Beiträge
268
Reaktionspunkte
2.113
Ort
Ostwestfalen (OWL)
na, dann ist Dir ja die große Küchenfirma in Löhne ein Begriff , dort arbeite ich. Womöglich sind wir sogar Kollegen?

Ich möchte Dir und Deinem Arbeitgeber nicht zu Nahe treten, aber ich kenne 2 große Küchenfirmen in Löhne. Von dieser habe ich meine Küche

IMG_6536.jpeg

Mein Arbeitgeber ist in Bielefeld und hat u.a. auch eine oder mehrere Küchen der anderen großen Küchenfirma in Löhne.
 
  • Hallo aus OWL Beitrag #11
tbolle

tbolle

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2022
Beiträge
6
Reaktionspunkte
5
Thema:

Hallo aus OWL

Hallo aus OWL - Ähnliche Themen

Hallo aus TF: Hallo Leute, ich bin der Burkhard und komme aus Luckenwalde. Problemchen und die Suche im Netz führten mich hierher. Seit Ende 2021 bin ich...
Neueinsteiger mit Ebike: Hallo Ich besitze seit 1 Woche ein Riese und Müller Charger Vario GH was ich gebraucht gekauft habe Komme aus Bergkamen und werde hier im Forum...
Hallo in die Runde: Hallo liebe Leute, mein Name ist Kitty und ich lebe am Niederrhein. Ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich hoffe, dass Ihr mir helfen...
Kurzes Hallo: Hallo, ich wollte die Gelegenheit wahrnehmen, und mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Oliver, bin 52 und habe mich hier angemeldet, um ein...
Grüße aus dem Hohenloher Land: Hallo zusammen, habe mir nach langer Zeit des Nicht-Radfahrens nun ein eBike bestellt. Marke Riese und Müller, und zwar das Charger 3 GT, nicht...
Oben