Hallo aus Osnabrück

Diskutiere Hallo aus Osnabrück im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo an alle. Ich selber bin ehr der Radsportler mit dem Rennrad. Der Rest meiner Familie mag es lieber mit Motor. Da Ich in vielen vielen Foren...

Altum

Hallo an alle.
Ich selber bin ehr der Radsportler mit dem Rennrad. Der Rest meiner Familie mag es lieber mit Motor. Da Ich in vielen vielen Foren verschiedener Art immer Hilfe erhalten habe melde ich mich hier auch mal an.
Schöne Grüße

Thema:

Hallo aus Osnabrück

Hallo aus Osnabrück - Ähnliche Themen

Grüße aus Osnabrück: Hallo Forum, ich habe mir hier in den letzten Wochen oder Monaten viele Tipps und Anregungen zu verschiedenen Umbauten geholt. Nun dachte ich...
Hallo aus Schrobenhausen: Hallo, ich bin völlig neu hier im Forum und auch auf dem Pedelc Gebiet. Mein Name ist Markus, 42 Jahre. Bisher fahre ich überwiegend Rennrad und...
Moin aus dem Oberlausitzer Bergland: Na dann stell ich mich doch gern mal vor. Ich bin der Wenzel und ja, das ist mein richtiger Vorname ;-) früher war oder bin ich in diversen Foren...
Hallo aus dem Südwesten: Ein herzliches Hallo in die Forumsrunde. Nachdem ich schon viele interessante Infos aus dem Forum gewonnen habe, wollte ich mich jetzt doch auch...
Gruß aus der Nähe Laacher See: Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten Besitzer eines Cube Stereo Hyprid HPC 140 und schon einige Kilometer gefahren. Bin durch Zufall auf das Forum...
Oben