Hallo aus Odenwald

Diskutiere Hallo aus Odenwald im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo. Ich heiße Pawel, ich komme ursprünglich aus Polen. Ich lebe seit 7 Jahren im Deutschland, wohne im schönen Odenwald. Momentan fahre...

Pawel

Hallo.
Ich heiße Pawel, ich komme ursprünglich aus Polen.
Ich lebe seit 7 Jahren im Deutschland, wohne im schönen Odenwald.
Momentan fahre Giant NRS2 mit TSDZ2, bin auch gerne auf dem Motorrad unterwegs.

Ich freue mich auf viele interessante Threads hier!

Anhänge

• IMG_20200815_181500.jpg
    IMG_20200815_181500.jpg
    242,6 KB · Aufrufe: 41

heli_jupp

Details E-Antrieb
R&M Supercharger GH (legal), Intuvia, Enviolo
Hallo Pawel,
sei gegrüßt! Mit dem Odenwald hast du ja ein perfektes Revier zum Radfahren und zum Motorrad fahren. Mir persönlich geht es so, dass seit ich Rad fahre, das Motorrad einstaubt... .
Ganz herzliche Grüße von der anderen Rheinseite, am Fuße des Pfälzer Waldes.

Klaus

gerry7

Details E-Antrieb
GIANT SyncDrive & Bosch CX Gen.4
Guuddee aus dem Speckgürtel RheinMain.

Ein Giant fahre ich auch (Dailytour E+ 1 BD GTS) und mein Motorrad staubt noch nicht ganz ein war grade am Sonntag um Otzberg Fränkisch-Crumbach Fischbachtal unterwegs.

Auf allen Zweirädern immer schrottfreien Flug.

Pawel

Ich muss leider noch bis nächste Woche mit dem verbrenner abwarten.. :)

Thema:

Hallo aus Odenwald

Hallo aus Odenwald - Ähnliche Themen

Odenwald, da komm ich ;): Ein Hallo aus dem vorderen Odenwald. In jungen Jahren bin ich viel mit dem Rotwild im Odenwald unterwegs gewesen - dann hat mir der Job die...
Hallo aus Ratingen: Hallo zusammen, ich heiße Emanuel und bin 30 alt. Meine ersten Kilometer auf dem Pedelec habe ich auf einem Haibike SDURO Trekking gesammelt...
Hallo aus dem schönen Odenwald: Hallo an alle, wollte mich kurz vorstellen, ich komme aus dem schönen Odenwald und bin 48 Jahre jung. Meine Frau und ich, haben uns entschieden...
Neu hier: Hallo an alle. Habe schon ein paar Jahre auf dem Buckel sprich 48 Jahre alt und bin seit gestern hier angemeldet. Ich wohne in der Nähe von Bern...
Hallo aus Taunusstein: Hallo zusammen, ich heiße Arnd und komme aus Taunusstein. Seit kurzem fahre ich ein MiTech Fusion E mit dem neodrives Z20 Nabenmotor. Das ist...
Oben