H
HEBE
- Details E-Antrieb
- Bosch Performance Line CX,
Bin schon seit ca. 5 Jahren Ebikefahrer, immer mit Boschmotor und KTMrad sowie seit 3 Jahren Corratecrad.
Dieses habe ich in Spanien am Jakobsweg eingefahren und z.Zt. 17500 km an der Uhr .
Originalbereifung Maxxis (Mist), seit mehreren tausend km völlig pannenfrei Schwalbe(27,5 X 2,6 zoll).
Habe zu Hause ideale Bedingungen zum biken, bin bei trockenem Wetter fast tgl. unterwegs.
Kämpfe immer noch bei kälteren Temperaturen mit der der richtigen Bekleidung.
Meine Erfahrung mit Funktionswäsche ist, das die einzige Funktion daraus besteht, daß sie wirklich rasch trocknet.
Jetzt wenn es kälter wird, sind meine Füße das Problem. Bekomme sie nur mit beheizbaren Einlagen halbwegs warm.
Habe vorher alles andere ausprobiert, aber nichts hat Hilfe gebracht.
Bin 65 Jahre alt und plane schon fürs nächste Jahr an verschiedenen Touren.
Dieses habe ich in Spanien am Jakobsweg eingefahren und z.Zt. 17500 km an der Uhr .
Originalbereifung Maxxis (Mist), seit mehreren tausend km völlig pannenfrei Schwalbe(27,5 X 2,6 zoll).
Habe zu Hause ideale Bedingungen zum biken, bin bei trockenem Wetter fast tgl. unterwegs.
Kämpfe immer noch bei kälteren Temperaturen mit der der richtigen Bekleidung.
Meine Erfahrung mit Funktionswäsche ist, das die einzige Funktion daraus besteht, daß sie wirklich rasch trocknet.
Jetzt wenn es kälter wird, sind meine Füße das Problem. Bekomme sie nur mit beheizbaren Einlagen halbwegs warm.
Habe vorher alles andere ausprobiert, aber nichts hat Hilfe gebracht.
Bin 65 Jahre alt und plane schon fürs nächste Jahr an verschiedenen Touren.