Hallo aus Niedersachsen Uelzen

Diskutiere Hallo aus Niedersachsen Uelzen im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo ich bin ein rüstiger 74 jähriger . Meine General 70 und ich haben uns jetzt ein "Pedelec Zündapp 2.7 Green" zugelegt Natur gemäß treten da...
  • Hallo aus Niedersachsen Uelzen Beitrag #1
ket

ket

Themenstarter
Details E-Antrieb
Zündapp Green 2.7 Nabenmotor vorn 250W
Hallo ich bin ein rüstiger 74 jähriger .
Meine General 70 und ich haben uns jetzt ein "Pedelec Zündapp 2.7 Green" zugelegt

Natur gemäß treten da einige Fragen auf , ich hoffe hier auf Antworten.

Lg
Ket

• Hallo aus Niedersachsen Uelzen Beitrag #2
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Hallo @ket willkommen in der Pedeleccommunity
Ich wünsche Dir hier viel Spaß
Und wenn Du Fragen hast kann dir der geballte Erfahrungsschatz der Community meist weiterhelfen

• Hallo aus Niedersachsen Uelzen Beitrag #3
öcher

öcher

Details E-Antrieb
Bosch performance line
Willkommen im Forum und viel Spaß mit den neuen Pedelecs

Natur gemäß treten da einige Fragen auf
Also mit Treten seid Ihr schon auf den richtigen Weg. ;)

Thema:

Hallo aus Niedersachsen Uelzen

Hallo aus Niedersachsen Uelzen - Ähnliche Themen

Zündapp Green 2.7 Umbau Daumengas /Gasgriff: Hallo , ich habe mich ebend vorgestellt. Meine Madam und ich haben und gerade ein Pedelec von Zündapp Green 2,7 zugelegt. Das Bike hat eine...
Hallo und Guten Morgen an alle Mitglieder: Möchte mich kurz vorstellen ; Bin der Daniel und komme aus der Nähe von Hockenheim und habe mir ein E Bike von Zündapp zugelegt da mich das Design...
Familienprojekt China-Pedelec in Österreich: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich war schon öfters Gast und hab mir viele Hilfreiche Infos aus diesem tollen Forum holen können. Wir haben von...
hallo aus ö: hallo leute, ich bin rocko, wohne in österreich und hab mir heut ganz spontan ein ebike gekauft. hab schon länger gesucht und heute ist zufällig...
BH X-Display: Undokumentierte Anzeige im Display: Hallo, ein Freund hat sich ein Pedelec von BH Bikes zugelegt. Zur Steuerung wird dort ein X-Display verwendet. Auf dem Display gibt es eine...
Oben