Hallo aus Niederbayern

Diskutiere Hallo aus Niederbayern im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Servus, wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin der Helmut und komme aus Niederbayern. Wir fahren aktuell ein Pino Hase Stufentandem und ich...

gaudy

Dabei seit
29.06.2020
Beiträge
1
Servus, wollte mich hier mal kurz vorstellen.
Ich bin der Helmut und komme aus Niederbayern.
Wir fahren aktuell ein Pino Hase Stufentandem und ich spiele mit dem
Gedanken einen Bafang Mittelmotor einzubauen.

Gruß Helmut
 
Thema:

Hallo aus Niederbayern

Hallo aus Niederbayern - Ähnliche Themen

Neu hier aus Niederbayern: Servus, wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin da Peter und komme aus Niederbayern. Fahre seit einer Woche ein Giant Trance e+ 2 pro...
Hallo aus dem Schwabenland !: Servus an Alle Forumsmitglieder! Ich wollte mich kurz vorstellen: mein Name ist Björn und ich neu hier im Forum und freue mich auf viele Tech...
Mittelmotor und Einradanhänger: Hallo zusammen, ich fahre ein etwas älteres Winora Labrador, ausgestattet mit Rohloff Speedhub und Magura Felgenbremsen HM11. Neuerdings ziehe ich...
Hallo vom Bodensee: Hallo Gemeinde, wollte mich kurz vorstellen: Ich wohne am Bodensee in Oberteuringen und fahre (viel zu wenig....) ein 2012 er Modell von Haibike...
Grüße aus Berlin🙂: Servus. Bin im Netz auf das Pedelecforum gestoßen und habe mich gleich mal registriert. Komme aus Berlin,bin 42 j. jung,Sicherheitsmitarbeiter vom...
Oben