Hallo aus Mainz

Diskutiere Hallo aus Mainz im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, Ich wollte mich bzw. uns mal vorstellen,wir sind beide Baujahr 67 u. 68 und haben seit August 2016 beide ein Carver e01 Mtb. Wir...

Maggus67

Details E-Antrieb
Carver e mtb Performance line cx
Hallo Gemeinde,
Ich wollte mich bzw. uns mal vorstellen,wir sind beide Baujahr 67 u. 68 und haben seit August 2016 beide ein Carver e01 Mtb.
Wir haben uns vergangenes Jahr im Österreich Urlaub mit Freunden e-mtb´s ausgeliehen und sind seit dem
total begeisterte Pedelec Fahrer.
Wir sind also noch Neulinge in diesem Bereich.:)
Es macht uns richtig Spass wobei ich fast täglich auf die Arbeit fahre , bei meiner Frau ist das allerdings zu weit. Ich bzw. wir würden uns über Tipps für Touren oder auch natürlich über gemeinsame Touren freuen.

Gruss aus Mainz
Marcus u. Iris

Maggus67

Details E-Antrieb
Hi ,
ja habe ich auch schon festgestellt, hat sich allerdings seit heute geändert.;)

OldFan

Ja klar, aber nicht solange es kalt ist. :(
Auf meine alten Tage wurde ich zum Weichei und bin jetzt bekennender Schönwetterfahrer. :cool:

LG
OldFan

Chrisol

Details E-Antrieb
Puma CST 16T, BBS01, Q 100, Fazua
Wilkommen von einem anderen Neuling von der falschen Rheinseite:)

Bin ja auch bekennender Schönwetterfahrer, allerdings ist Schönwetter in keiner Norm definiert;)

Maggus67

Details E-Antrieb
Danke !!!!(y)
vielleicht ergibt sich ja mal eine Möglichkeit das man sich trifft und eine Tour zusammen fährt .

torpedo

Details E-Antrieb
Panasonic 26V, Konion V3 Zellen
Was ist denn eigentlich die "richtige" Rheinseite?

theonesaint1967

Details E-Antrieb
Puma, Bafang MM350 48V, TranzX, BBS01
Wer auf der "Schäl Sick" wohnt, gehört zu den Personen über die Witze gemacht werden.

OldFan

vielleicht ergibt sich ja mal eine Möglichkeit das man sich trifft und eine Tour zusammen fährt .

In Bingen beim Bauer-Schorsch wollen @Sack84 und ich uns mal bei schönem Wetter treffen. Käffchen trinken, Schiffchen gucken, plaudern...
Kannst gerne dabei sein. Am besten machen wir den Termin hier öffentlich, oder was meinst Du @Sack84 ?
Vom Bj. und Radtyp her fährst Du vermutlich schneller als ich Opa.

LG
OldFan

Maggus67

Details E-Antrieb
Ja wäre mir recht ,klingt gut und bin dabei wenn es für euch ok ist.
LG Marcus

Sack84

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen 4 500Wh
Zuletzt bearbeitet:

Maggus67

Details E-Antrieb
Super dann bleiben wir in verbindung.
Grüsse M.

wahlium

Details E-Antrieb
yamaha pw 400 Wh
noch ein Hallo von der richtigen Seite!
So langsam sammeln sich ja einige.

Ich bekomme heute endlich meine Allzweckwaffe zurück, stand 2 Wochen beim Händler, weil ich die Sattelstütze reklamiert hatte. Wo es doch gerade so 'warm' ist. :sneaky:

Freu mich auch auf Treffen in Bingen bei Kaffee etc.

Maggus67

Details E-Antrieb
En gude,

Jep freu mich auch auf ein treffen.
gruss M.

Maggus67

Details E-Antrieb
Morge Gemeinde hab heute schon mal vorgeschaut wo der Bauer Schorsch ist damit ich das auch später finde
Grüße Maggus

OldFan

Bauer-Schorschs Campingplatz am Rhein ist ja einfach zu finden,

aber ob wir uns selbst dort finden werden? An schönen Tagen ist das ein beliebter Treffpunkt für Radlergruppen und Ausflügler, da ist ordentlich Gewimmel am Rheinufer.
Zumindest ein Alleinstellungsmerkmal habe ich bis jetzt: ich fahr ein FLYER mit Tiefeinstieg. Das steht mir altersmäßig auch zu. Ihr anderen seid ja mehr mit Schlammwühlern und Stollenreifen unterwegs. :cool:

LG
OldFan

PS.: Hoffentlich wirds bald wärmer

Maggus67

Details E-Antrieb
Hallo Oldfan
Wir müssen uns was ausmachen als Erkennungszeichen ich fahre ein schwarzrotes Carver MTb zum Beispiel und wenn der Tag da ist werden wir uns schon finden.
Grüße Maggus

Thema:

Hallo aus Mainz

Hallo aus Mainz - Ähnliche Themen

Hallo aus Niedersachsen: Hallo in bin Bernd, Nickname ist so ein Gimick für mich. komme aus Norddeutschland, zwischen Bremen und Hamburg, also die geeigneteste Gegend für...
Akku NCM Moscow Plus: Hallo, bin neu hier im Forum, habe aber in der Vergangenheit schon Einiges als Gast interessiert mitgelesen. Ich habe mir im Febr. 2020 ein...
Hallo aus Oberfranken...: Hallo liebe Pedelec-Forum-Gemeinde, ich komme wie in der Überschrift schon steht aus Oberfranken, genauer gesagt aus Kulmbach. Bin auch schon...
Treffen E-MTB Fahrtraining: Da das Thema ggf. im immer wieder durch neue Beiträge schnell aktualisierten Bilder-Thread (Touren, Reiseberichte... oder (für mein Rad) im R&M...
Hallo aus Baden: Hallo Pedelec Gemeinde, da ich seit drei Jahren mittlerweile auch "elektrisch" unterwegs bin und auch auf Grund des einen oder anderen kleinen...
Oben