Hallo aus Langen

Diskutiere Hallo aus Langen im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe ein E- Kapprad mit Xofo Hinterradmotor. Viele Grüße
M

ma4077

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein E- Kapprad mit Xofo Hinterradmotor.
Viele Grüße
 
Thema:

Hallo aus Langen

Hallo aus Langen - Ähnliche Themen

Akkubalken 36 V Entsprechung Spannung: Liebes Forum, wir haben ein Tandem mit einem Xofo Heckmotor, bei dem ich im Display dooferweise mal rumgepfuscht hatte mit der Einstellung...
Hallo aus Ungarn: Hallo Zusammen, bin der Zsolt aus Ungarn. Zwar bin ich persönlich nicht "E-Biker" (aber Biker schon ;-) ), ich möchte gerne für meine guter Freund...
Hallo aus Bonn: Hallo zusammen, ich wohne in der Region Bonn und bin seit kurzem begeisterter Besitzer eines "Babboe City Mountain" e-Lastenfahrrads. Generell...
Hallo bin neu hier...: ... hallo ich bin noch neu im e-biking und im Forum.... daher muß ich mir hier erstmal einen überblick verschaffen..... .... also bitte nicht...
Hallo aus BW: Hallo zusammen, nach einem e-Roller hat es mich nun auch zu einem e-Bike verschlagen, ich warte zwar noch auf die Lieferung, wollte aber schon mal...
Oben