Hallo aus Lübeck

Diskutiere Hallo aus Lübeck im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Nach längerem Lesen in diesem Forum habe ich mir nun ein e-bike gekauft und jetzt hier angemeldet. Danke für die informativen Beiträge, die mir...
B

Brot-Esser

Punkte Reaktionen
9
Nach längerem Lesen in diesem Forum habe ich mir nun ein e-bike gekauft und jetzt hier angemeldet.
Danke für die informativen Beiträge, die mir bei meiner Auswahl geholfen haben.
Zu mir: 62 Jahre, versierter Fahrrad-Schrauber, z.Zt, 11 Bio-bikes von Rohloff über Pentasport, Faltern und Oldies...und nun ein Giant Explore E+ PRO 0 GTS.
Wie das letzte Kind ja angeblich Fell hat, haben die letzten 2-Räder anscheinend einen E-Motor.
Im Faden des Giant Explore werde ich nun weiter schreiben, d.h. Fragen stellen.
Viele Grüße,
Thorben

S

selina456

Gesperrt
Punkte Reaktionen
14
Hallo. Ich bin hier auch die Neue. In diesem Forum habe ich wirklich informative Beiträge gefunden. Auch Bilder sind sehr toll.

Thema:

Hallo aus Lübeck

Hallo aus Lübeck - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Rhein-Kreis-Neuss!: Hallo ich bin der Christian bin 39 Jahre alt und wohne im Rheinland. Ich habe hier sehr lange gelesen, bevor der Entschluß kam nach meinem...
Moin aus Lehrte: Bislang habe ich hier im Forum als Gast mitgelesen. Heute habe ich Zeit und Muße gefunden, mich anzumelden. Nachfolgend stelle ich mich kurz...
Kaufberatung - Merida eSPRESSO 600 EQ E-Bike Komplettrad 2019 für 1600.- €?: Hallo, nun bin ich wieder am Schauen nach einem Trekking E-Bike. Fast hätte ich letztes Jahr ein überteuertes altes gebrauchtes gekauft. Ich bin...
Pedelec zum Pendeln (16 km einfach) mit Gepäck (kein Lastenrad, kein S-Pedelec): Hallo zusammen, vorab die Kurzfassung: Fährt hier jemand mit ordentlich Gepäck (10-20 kg) eine flache oder nur leicht hügelige Pendelstrecke von...
Hilfe bei E-Bike Entscheidungsfindung: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und grüße die Mitglieder dieses Forums! Ich hoffe,hier in der richtigen Sparte zu sein,um mein Anliegen...
Oben