Hallo aus Gouda, Holland

Diskutiere Hallo aus Gouda, Holland im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Gutentag, Oft mitgelesen aber jetzt official angemeldet. Ich fahre taglich 36 km mit ein Giant Aspiro. Woll aber jetzt etwas besser und schneller...
S

Sjacka

Gutentag,
Oft mitgelesen aber jetzt official angemeldet. Ich fahre taglich 36 km mit ein Giant Aspiro. Woll aber jetzt etwas besser und schneller finden, Und entschuldigung fur meine schreiffehler.

memories

memories

Details E-Antrieb
Haibike Xduro Race
Koop een Pedelec van Haibike

Chrisol

Chrisol

Details E-Antrieb
HR-Puma CST (1x12T, 1x16T)
Nur wenn man Rahmenbrüche mag.

Willkommen im Forum!
Ik spreek geen Nederlands

Bikerrider

Bikerrider

Details E-Antrieb
Stromer St1X, Haibike SDuro S9.0
Na ja ich stehe ja auch auf Haibike aber ich denke in Holland (mein liebstes Urlaubsland (y)) haben sie eine eigene und auch sehr gute Marke Namens Qwic. Da kann ich dir das Qwic RD 11 Speed ans Herz legen, für das ich mich brennend interessiere und auch sehr heiß darauf bin.
Es hat einen Nabenmotor von TDCM verbaut, genau wie die Stromer Modelle. Hat aber im Gegensatz zu den aktuellen Stromern 500 Watt und einen 700 wh Akku, was allemal ausreichend sein sollte (Ich habe derzeit beim Hai 250 Watt) . Die Komponenten sind sehr durchdacht, was so vieles bei den Holländern (Autobahnbaustellen, Kreisverkehre usw.).
Das bike kommt im Juli 2019 auf dem Markt und wird der Renner. Hatte auch schon persönliche e-mail Korrespondenz mit Qwic und es hörte sich alles sehr Vielversprechend an.

S

Sjacka

danke Bikerrider und Chrisol, das sieht auch gut aus. Morgen gehe ich nach fietsenwinkel.nl um fahraden ze testen

memories

memories

Details E-Antrieb
Haibike Xduro Race
Qwic ist kein Markführer in Holland und auch nicht so bekannt. Die Spitzenreiter hier sind Cannondale , Koga , Giant und auch immer mehr Haibike daß zur Holländischen Accell Gruppe gehört.

Thema:

Hallo aus Gouda, Holland

Hallo aus Gouda, Holland - Ähnliche Themen

• Hallo Aus Tübingen

Hallo Aus Tübingen: HEy :) bewusst habe ich mir ein "neues/ altes" Kalkhoff Impuls 8C Damenrad aus 2012 gekauft... Der Motor funktioniert bei Schiebehilfe, hat...
  • Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen

Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen: Hallo zusammen, ich bin wohnhaft in der Nähe von Overath, ein schon etwas älterer Jahrgang und bis dato war Fahrradfahren nicht unbedingt mein...
  • Hallo aus dem Münsterland

Hallo aus dem Münsterland: Hallo Leute, bin der Christof 39 jahre alt. nach dem ersten selbst umbau und 1400w ......(richtig übertrieben) Kaufte ich mir endlich mein...
  • Hallo aus Sachsen

Hallo aus Sachsen: Ich bin der Mittelsachse und seit gut zwei Monaten Besitzer eines Fischer ETH 1861.1. Mittlerweile habe ich die ersten 1000 elektrischen Kilometer...