Hallo aus Frechen im Rheinland

Diskutiere Hallo aus Frechen im Rheinland im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo bin der Jürgen 52 aus Frechen bei Köln und habe mir heute ein E-Bike zugelegt um dem Rasten ein Ende zu Machen:D Gruß Jürgen

helijürgen

Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
1
Hallo bin der Jürgen 52 aus Frechen bei Köln und habe mir heute ein E-Bike zugelegt um dem Rasten ein Ende zu Machen:D

Gruß Jürgen
 

Trebuh

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
99
Ort
Erftkreis
Details E-Antrieb
Flyer Upstreet5 Panasonic / Conway Perf.Line Gen.3
Hallo Jürgen,
herzlich willkommen im Forum!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Marienfeld.

Gruß
Hubert
 
Thema:

Hallo aus Frechen im Rheinland

Hallo aus Frechen im Rheinland - Ähnliche Themen

Neuer aus der Heide: Moin in die Runde wir haben uns ende letzten Jahres neue Pedelecs von Hercules zugelegt....Also noch blutige Anfänger der e-Welt. Da wir in den...
KTM cento 11 plus 2021: Hallo wollte mich kurz Vorstellen, Ich bin Ragra aus dem westlichen Rheinland ! Ich hatte zuvor ein Bulls E-bike mit Brose Motor ! War aber gerade...
Hallo aus der Koblenzer Prärie: Ich bin der Rocco, 49 Jahre Alt und habe mir ein Cowboy zugelegt. Ich muss was für meine Figur tun und das macht mir mit dem E-Bike viel mehr Spaß...
Grüße aus Aldekerk (Niederrhein): Hallo zusammen, ich bin der Thomas (52) und lese hier schon eine Weile. Bin seit Mitte des Jahres 2020 Besitzer eines Superdelite von R+M und...
Fischer Terra 2.0 LED300 gegen LED500/800 austauschen ?: Hallo zusammen, ich hab mir ein Fischer Terra 2.0 zugelegt und bin super zufrieden. Mich stört nur der fehlende Tacho... Kann man das Display...
Oben