Hallo aus Essen

Diskutiere Hallo aus Essen im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Ich bin 45 wohne in Essen und seit gestern nun elektrisch unterwegs Ich habe mir das Cube Touring Hybrid One 500 gekauft. Es soll nun dazu...

Stygmo

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
1
Ich bin 45 wohne in Essen und seit gestern nun elektrisch unterwegs

Ich habe mir das Cube Touring Hybrid One 500 gekauft. Es soll nun dazu dienen das Autofahrern im innerstädtischen Verkehrschaos zu vermindern.

Da ich auch noch aus der forumsgeneration bin, habe ich mich zum Erfahrungsaustausch bei euch angemeldet.

LG
 

Wolf60

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
570
Ort
Eschenburg
Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon 2
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Bike (y)🚲
Besten Gruß André
 
Thema:

Hallo aus Essen

Hallo aus Essen - Ähnliche Themen

Hallo aus Essen/NRW: Ein herzliches Hallo aus Essen, bisher bin ich elektrisch nur mit einem Klapprad (Mate Bike) unterwegs gewesen. Jetzt habe ich mir zum 50...
Moin aus Bad Essen: Moin aus Bad Essen ! Ich heiße Maik, bin 45 Jahre und komme aus Bad Essen bei Osnabrück. Seit 3 Jahren unterwegs auf einem Raleigh Boston Premium...
Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo zusammen, ich bin schon einige Male auf die Seite hier gestoßen und habe hier und da gelesen. Seit September letzten Jahres bin ich im...
Hallo aus dem Schwabenländle: Hallo, wir sind aus der Nähe von Esslingen und seit 2 Wochen stolze Besitzer von je einem Cube Kathmandu Hybrid One 625. Haben schon ein paar...
Grüße aus Berlin: Hallo, hab mich heute angemeldet weil ich gestern mein erstes Pedelec abgeholt habe und dieses Jahr vom Auto aufs Fahrrad umsteigen möchte. Ich...
Oben