Hallo aus Duisburg

Diskutiere Hallo aus Duisburg im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo E Biker Komme aus Duisburg und bin 59 Jahre jung. Da ich mir ab Oktober ein Jobrad zulegen kann, möchte ich hier mal nach Empfehlungen...
  • Hallo aus Duisburg Beitrag #1
B

Bobby63

Themenstarter
Hallo E Biker
Komme aus Duisburg und bin 59 Jahre jung.
Da ich mir ab Oktober ein Jobrad zulegen kann, möchte ich hier mal nach Empfehlungen fragen. Ich bräuchte ein
Xxl e bike.
Ich habe da auch schon was, was mich interessieren würde.
Ein Victoria e-urban 11.9 mit dem Gates Riemen und Enviolo Schaltung. Toll sieht es als Unisex aus, aber vernünftig wäre ein Tiefeinsteiger. Kenne es aber nur durchs Internet.
Vielleicht habt ihr ja eventuell noch andere Vorschläge. Es soll für den Weg zur Arbeit sein und für kurze Touren.

In diesem Sinne
Schönen Gruß aus Duisburg

Thema:

Hallo aus Duisburg

Hallo aus Duisburg - Ähnliche Themen

Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden!: Moin @ all, mein AG führt Jobrad ein und da möchte ich mir ein gutes E-Bike zulegen. Ich bin seit 2 Monaten im Internet am Lesen, Videos schauen...
Der Neue aus Lehrte: Hallo, guten Morgen, ich bin der Neue aus Lehrte. Zur Zeit habe ich noch kein e Bike bin aber auf der Suche nach einem geeignetem. Da meine Frau...
E Bike zum Pendeln zur Arbeit (13km), Nabenschaltung und Gates: Hallo zusammen, ich (105kg) suche eine E Bike zum Pendeln zur Arbeit. Die Strecke ist ca 13km lang und besteht geschätzt aus 60% geteertem...
Ein neuer aus Hessen: Hallo, ich 71 Hesse Vogelsberg, habe mich hier angemeldet, um mit dem Cobi-Bike an meinem neuen E-Bike ins Reine zu kommen. Vorgeschichte mein Rad...
Erste Vorstellung und ein "Grüß Gott" in die Runde.....: Hallo zusammen! Nach erfolgreicher Anmeldung gibt es nun einige Infos von mir und meinem Radel. Mein Radel und ich bewegen uns in der Grenzregion...
Oben