Hallo aus Düsseldorf

Diskutiere Hallo aus Düsseldorf im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Marc, bin 30 Jahre alt und seit ca. 4 Monaten stolzer Besitzer meines ersten Pedelecs. Die ersten Kilometer sind...
  • Hallo aus Düsseldorf Beitrag #1
X

xFrozenPizza

Themenstarter
Hallo zusammen,

mein Name ist Marc, bin 30 Jahre alt und seit ca. 4 Monaten stolzer Besitzer meines ersten Pedelecs. Die ersten Kilometer sind schon gefahren und die nächsten kleinen Touren schon geplant.

Vielleicht finden sich in diesem Forum ja einige gleichgesinnte aus der Gegend, mit denen man die anstehenden Touren bestreiten kann.

Beste Grüße :)

• Hallo aus Düsseldorf Beitrag #2
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Happo @xFrozenPizza willkommen in der Pedeleccommunity
Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
Du wirsst hier viel Interessantes entdecken.
Und falls Du Fragen und Probleme hast wird Dir der geballte Erfahrungsschatz der Community weiterhelfen

Thema:

Hallo aus Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Rhein-Erft Kreis: Hallo zusammen, mein Name ist Andrea bin 58 Jahre alt wohne in Pulheim. Seit 2017 Besitzerin eines KTM Macina Style 10P5 und seit 2021 besitze...
Vorstellung neues Mitglied: Hallo, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Mein Name ist Michael, bin 50 Jahre alt und komme aus dem kleinen Örtchen Schweiburg, am...
Moin vom NOK: Moin und Hallo! Seit ich vor ungefähr 6 Jahren durch die Erbschaft eines Mountainbikes BMC Trailfox 02 von meinem Großcousin das Radfahren...
Hallo aus Rösrath.: Hallo zusammen. Bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines Flyer Goroc 3 4.10 Davor für kurze Zeit ein Fischer Montis 6.0i War eigentlich...
Cube STEREO HYBRID 120 RACE 750 Allrad: Hallo zusammen, ich war jetzt schon einige Zeit nicht im Forum, aber das wird sich jetzt ändern. Nach meinem BH Bike und dem Haibike bin ich nun...
Oben