Hallo aus der Oberpfalz

Diskutiere Hallo aus der Oberpfalz im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Servus zusammen, als stiller Mitleser war ich immer wieder hier, jetzt habe ich mich endlich mal angemeldet. Zu meiner Person: Ich bin der Mik...
  • Hallo aus der Oberpfalz Beitrag #1
R

r60

Themenstarter
Details E-Antrieb
Bosch Active Gen2, CX Gen4
Servus zusammen,

als stiller Mitleser war ich immer wieder hier, jetzt habe ich mich endlich mal angemeldet.

Zu meiner Person:

Ich bin der Mik, komme aus dem Landkreis AS in der Oberpfalz und sitze seit einigen Jahren auf dem einen oder anderen Pedelec.

Aktuell bin ich mit meinem alten Schlechtwetter- und Alltagsfahrzeug unterwegs, ein Victoria eManufaktur 9.2 mit mittlerweile knapp 18000 Kilometern auf dem Tacho welches mich seit ein paar Jahren begleitet.

Meine Mountainbikes habe ich öfter gewechselt, das Neue ist ein Kayza Hydric 8 geworden welches noch auf ein paar Teile und besseres Wetter wartet.

Danke für die Aufnahme im Forum!

• Hallo aus der Oberpfalz Beitrag #2
Black.Mule60

Black.Mule60

Details E-Antrieb
Bosch Performance Gen. 3 am e Urban 11.5
Herzlich willkommen hier im Forum! Kuck an, mal wieder ein "Victorianer" - gut zu lesen für mich...

Viele Grüße aus der Lausitz von Ralf

• Hallo aus der Oberpfalz Beitrag #3
Speedlimit

Speedlimit

Grüße Zurück aus der Oberpfalz.
Komme aus Nähe Schwarzenfeld.

Richtung Amberg gibt es schöne Trails :)

Gruß Armin

• Hallo aus der Oberpfalz Beitrag #4
R

r60

Themenstarter
Details E-Antrieb
Bosch Active Gen2, CX Gen4
Servus und Danke euch!

Thema:

Hallo aus der Oberpfalz

Hallo aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

Hallo aus Mittelfranken, R&M Charger GT Silent: Hallo Pedelcforum habe mich nun auch angemeldet, nachdem ich schon eine Zeitlang hier mitlese. Seit Anfang September 2020 fahre ich ein R&M...
Hallo aus Stuttgart: Servus, nachdem ich mich heute angemeldet habe, auch direkt die Vorstellung hier im Forum: Ich heiße Michael, bin knapp unter 50 und fahre seit...
Oben