Hallo aus dem Schwabenland

Diskutiere Hallo aus dem Schwabenland im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen. Mein Name ist Matze und ich besitze sei September ein Trek Rail 7. Ich habe in den 90igern mit dem biken angefangen, leider ist...

Rail7

Dabei seit
27.12.2020
Beiträge
4
Ort
Kreis BB
Hallo Zusammen.

Mein Name ist Matze und ich besitze sei September ein Trek Rail 7. Ich habe in den 90igern mit dem biken angefangen, leider ist es Jahr für Jahr weniger geworden. Mit meinem E-Bike konnte ich jetzt dem ganzen "neuen Geist" einverleiben und es macht einfach nur jede Menge fun.

Ich freue mich auf die Beiträge im Forum und mich mehr mit der Materie Pedelec zu befassen.

Grüße

IMG_20201218_153146.jpg
 

Wolf60

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
510
Ort
Eschenburg
Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon 2
Schönes Rad!
Willkommen im Forum (y)
Besten Gruß André
 
Thema:

Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland - Ähnliche Themen

Gruß von der Mosel: Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Heiße Eric, bin 44 Jahre, wohne in Trier an der Mosel und seit kurzen stolzer Besitzer eines Canyon...
Hallo aus dem Südwesten: Ein herzliches Hallo in die Forumsrunde. Nachdem ich schon viele interessante Infos aus dem Forum gewonnen habe, wollte ich mich jetzt doch auch...
Hallo aus dem Hunsrück: Hallo, mein Name ist Torsten, ich wohne in Kirchberg (Hunsrück), bin 43 Jahre alt und bin seit vielen Jahren begeisterter Radfahrer. Aktuell bin...
Hallo aus Bochum: Hallo mein Name ist Maik ich bin 45 und komme aus dem schönen Bochum. Ich bin Beruflich Software Entwickler und leidenschaftlicher Bastler. Ich...
Elektrifiziertes Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen, seit Anfang Mai bin ich erstmalig eBike Besitzer mit einem Cube Stereo Hybrid 160SL. Nach über 20 Jahren Bio-Hardtail von GT :)...
Oben