Hallo aus dem schönen Münsterland...

Diskutiere Hallo aus dem schönen Münsterland... im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Eine ganze Weile lese ich schon in diesem netten, informativen Forum mit. Jetzt habe ich mich doch entschlossen, mich hier zu registrieren.:)...
Wuselbike

Wuselbike

Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
16
Details E-Antrieb
Turbo Vado 5.0, Brose 1.3 RX Street tun
Eine ganze Weile lese ich schon in diesem netten, informativen Forum mit. Jetzt habe ich mich doch entschlossen, mich hier zu registrieren.:)

Ich bin noch nicht sehr lange in der EBike Welt unterwegs. Genau genommen seit ca. 4 Monaten.

Ich habe begonnen mich für das Thema EBike zu interessieren, da ich einen sehr sportlich bessere Hälfte habe, der ich auch im Windschatten nicht wirklich folgen kann.

Nach viel lesen hier im Forum habe ich mich beim Fachhändler beraten lassen und mir schließlich ein Specialized Turbo Vado 5.0 (2020) zugelegt. Ich wollte eine sportliches Rad, was möglichst nahe am „normalen„ Fahrradgefühl zu fahren ist. Und das ist es auch absolut. das Rad fährt sich toll, super leise und geschmeidig. Ich bin absolut zufrieden, aber leider auch relativ schnell an der Grenze, wo sich die Unterstützung ausschleicht...und daher steht vielleicht bald schon wieder eine Änderung ins Haus. :unsure:
Aber dazu mache ich ein gesondertes Thema auf.

Nochmal ein herzliches Hallo in diese Fahrrad“verrückte“ Runde....🚴‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo aus dem schönen Münsterland...

Oben