Hallo aus dem Saarland

Diskutiere Hallo aus dem Saarland im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Heiko, ich bin 53 Jahre alt und hatte bis vor 2 Wochen mit dem Fahrrad so überhauptnix...
  • Hallo aus dem Saarland Beitrag #1
H

HeikoLS

Themenstarter
Details E-Antrieb
Bosch CX
Als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Heiko, ich bin 53 Jahre alt und hatte bis vor 2 Wochen mit dem Fahrrad so überhauptnix am Hut.
Die Idee mit dem Schritt zum Pedelec keimte bei meiner Frau und mir nachdem wir feststellten, dass wir mehr so überhaupt keine Bewegung haben.
Gesagt getan und ab zum örtlichen Händler. Nach der ersten Probefahrt hatten wir beide schon das breite Grinsen im Gesicht, aber wohlwissend noch nicht das passende
Pedelec gefunden zu haben. Nachdem wir fast alle Händler im Umkreis von 30 km besucht hatten, war uns das Gück hold und wir wurden fündig.
Bei meiner Frau wurde es ein R+M Nevo 3 und bei mir ein R+M Charger 3 GT.
Die ersten kleineren Touren sind gefahren und bei mir stehen nach 14 Tagen 340 km auf dem Tacho, Pedelec fahren macht süchtig. Mittlerweile nutze ich das Pedelec auch zum pendeln.

So, genug geschrieben; ich freue mich auf einen guten Austausch und wünsche allzeit gute Fahrt.

Gruß Heiko pedelec tour.jpg

• Hallo aus dem Saarland Beitrag #2
RobM

RobM

@HeikoLS

Hallo Heiko,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit Euren neuen tollen Pedelecs

• Hallo aus dem Saarland Beitrag #3
Wolf60

Wolf60

Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon 2
Hallo Heiko - willkommen im Forum! Sehr schöne Bikes 👍 Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit!
Besten Gruß André :)

Thema:

Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Dorf: Hallo aus Düsseldorf, also eigentlich bin ich ja Motorradfahrer. 25 km/h Fahrzeuge sind fahrende Hindernisse! :) Ich habe mich - wie sicher...
Oben