Hallo aus dem Rheinland

Diskutiere Hallo aus dem Rheinland im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Moin, ich bin der Chris, noch 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Kaarst (bei Düsseldorf :) ), Fahre schon immer Rad und seit 4 Jahren...
  • Hallo aus dem Rheinland Beitrag #1
Chris_Isy

Chris_Isy

Themenstarter
Moin,

ich bin der Chris, noch 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Kaarst (bei Düsseldorf :) ),

Fahre schon immer Rad und seit 4 Jahren Pedelec in Form eine Bergamont E-Horizon. Seit kurzem ergänzt ein i:sy N3.8 ZR den Fuhrpark.

Am liebsten radel ich am Rhein und in der weitläufigen Natur hier in der Ecke. Zukünftig soll es auch mit der Bahn mal weiter weg gehen um den ein oder anderen Flussradweg zu erkunden.

Viele Grüße

Chris

• Hallo aus dem Rheinland Beitrag #2
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
Electrolyte_S10E Neodrives_Z20, Pinon_C1.12 Gates
Moin und Willkommen Chris😀

Tipp: Lahn-, Saale- und Havel-Radweg sind sehr schön und abwechslungsreich.
Elberadweg flussabwärts ab Magdeburg, spätestens Havelberger eher öde, zumindest was die reine Fahrstrecke angeht.

Thema:

Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

Erste Vorstellung und ein "Grüß Gott" in die Runde.....: Hallo zusammen! Nach erfolgreicher Anmeldung gibt es nun einige Infos von mir und meinem Radel. Mein Radel und ich bewegen uns in der Grenzregion...
sonstige(s)

I:SY Schaltung

sonstige(s) I:SY Schaltung: Juten Tach aus Düsseldorf Ich lese schon seit einiger Zeit in der I:SY Sparte , alles sehr interessant 😇 Möchte unsere I:SY’s kurz vorstellen...
Oben